Seite 21 von 145 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1442
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Tja was is den Wsop !? Is das was zum Essen aus China ?

Dann darfst du auch 3 Wochen warten , ich hab per Mail nochmal bei MS nachgehakt und anscheinend reparieren sie jetzt doch die Konsolen anstelle sie auszutauschen noch dazu sagte man mir alle 2 Millionen !!!!! müssen 3 Wochen warten bis die 360 zurück kommt . Bzog sich aber nur auf die EU.

Naja ich werde es sehen , ich habe meine 360 bevor ich sie eingepackt habe möglichst unaufällig Markiert um zu sehen ob sie ausgetauscht wird oder nicht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ich hab bis jetzt 2 mal ne andere Konsole bekommen, zumindest laut Herstellungsdatum und Seriennummer. Ich habe aber mittlerweile echt den verdacht das die einfach das Gehäuse gewechselt haben. Denn wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich den gleichen Fehler (Probleme beim Lesen der Dvd´s)bei drei verschiedenen Konsolen in abständen von 1-3 Monaten auftreten.

Ich kann mir mittlerweile echt vorstellen das die eventuell den Laser neujustiert haben und einfach wieder zurückgeschickt danach halt. Weil sie läuft ja immer so 1-3 Monate, dann kommt immer wieder der gleiche Rotz.

Ne also die ersten beide Male bin ich am Telefon noch ruhig und nett geblieben, jetzt ist Schluss mit lustig. Ich will ne Konsole die wenigstens mal ein Jahr läuft, is das zuviel verlangt für 349€ ?!

Ich hab kein bock mehr dauernd wieder alle gekauften Sachen neurunterzuladen (die Hd muss man ja komischerweise immer mitschicken...), die Box bei meinen Media Center PC einzurichten...abgesehn davon das ich mir auch wegen dem ganzen Einschicken auch ne Memory Unit holen musste. Die Box is ja inner lage Sachen vom Rechner zu streamen, aber natürlich kann man nich die Savegames von der Hd auf dem Rechner kopieren, ne da kann man sich für 40€ ne Memory Unit holen....

Ach ja, WsoP = World Series of Poker....mein erster Fehlkauf....

Und jetzt häng ich auch ner in der tollen Warteschleife.....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Ich musste meine HDD nicht mit einschicken , habe trotzdem ne MU gekauft , naja es gibt ja noch andere möglichkeiten Savegames auf den PC zu bekommen , Rechtlich gesehen glaube sind diese in der Stufe "Grau" einzuornden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ich hab mal wieder gefragt wegen der Hd, die nette Dame am Telefon meinte:

"Laut MS sind wir angewiesen darauf zu bestehen die Hd mitzuschicken".

Naja jetzt wo ich die MU schon habe isses für mich eh das kleinere Übel. Trotzdem isses arm das Ms nich an die Backup Möglichkeit von Savegames auf dem Pc gedacht hat. Technisch ist ja ohne Probleme möglich, und ich denke jeder 2 bis jeder 3 wird seine Box eh mit dem Rechner vernetzt haben. Und das ne Box defekt ist, scheint ja auch nicht so der Einzelfall zu sein, also müssen alle Leute mit ner Hd die ne defekte Box haben sich zwangsläufig auch ne MU kaufen, finde das schon ein wenig dreist.

Naja, jetzt erstmal auf die Email warten und Ups anrufen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

*grrrrr*

So, nun hats also auch meine Box erwischt. Die bekannten 3 roten Lichter sowie das grüne Licht für Power leuchten konstant. Die Box ist 11 Monate alt (also Schwein gehabt mit der Garantie) Ich werde heute abend den Support anrufen und berichten, wie es in der Schweiz abgewickelt wird.

PS: Sagte ich schon *grrrrrr*???

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Da Microsoft sowieso 24 Monate gesetzliche Gewährleistung geben muss hättest Du Glück gehabt wenn Deine Konsole nach 23 1/2 Monaten kaputt gegangen wäre. So ist es egal!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Da Microsoft sowieso 24 Monate gesetzliche Gewährleistung geben muss hättest Du Glück gehabt wenn Deine Konsole nach 23 1/2 Monaten kaputt gegangen wäre. So ist es egal!
    Beträgt die Garantie vom Hersteller nicht nur 12 Monate?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich meine auch 12 Monate

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Das weiß ich nicht, aber der Hersteller hat eine Gewährleistungspflicht von 24 Monaten innerhalb Deutschland's was bedeutet das er dazu verpflichtet ist bis zu drei Reparaturen vorzunehmen, bevor er ein neues Gerät an den kunden herausgeben muss, oder aber dem Kunde sein Geld zurück zu geben hat, sofern der Kunde vom Vertrag zurück treten möchte!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Weiss leider nicht, wie es in Deutschland aussieht. Auf meiner Kaufquittung eines Schweizer Händlers steht 12 Monate Garantie. Ich gehe daher von dieser Dauer aus. Wir haben bei uns doch ganz andere Konsumentengesetze. So existiert ein Rückgaberecht bei online-käufen bei uns zum Beispiel nicht. Dies hat natrülich Vor- und Nachteile.

Habe gestern den Support angerufen. Die HDD muss ich offenbar nicht mitschicken. Die UPS-Kiste sollte heute oder morgen bei mir eintreffen.
    Schaun' mer mal...

PS: grrrrrr ;-)

Seite 21 von 145 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte