Seite 69 von 145 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1442
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Also, erstmal haste 3 Jahre Garantie, vorerst und der Support ist momentan megaschnell. Hab innerhalb von 3 Wochen zweimal einschicken müssen und beim einen mal hatte ich sie nach 8 & bei einem mal (heute) nach sieben Tag wieder bei mir. Zur Entschädigung habe ich nochn Wireless Controller bekommen, der auch heute angekommen ist, sowie 1Monat und 2 Wochen XBL
    Hört sich schon mal gut an. Aber so weit ich weiß, bezieht sich das zusätzliche Jahr Garantie ausschließlich auf den ROD. Bei meiner blickt nur die untere rechte...
    Ich werd auf jeden Fall heute früh den Support anrufen und mal nachhören.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Danke dir für die schnelle Antwort...meine ist gerade platt. 12 Tage nach Garantieablauf
    ich nehme an, microsiff hast du schon kontaktiert? was war denn deren antwort?

ich weiß nämlich bis heute noch nicht so genau, ob die 1-jahres garantie noch über die 24-monatige deutsche gewährleistung hinaus gültig ist, oder nicht.

das würde ich noch mal abklären. da war doch irgendwas mal im gespräch?
    .

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove

ich weiß nämlich bis heute noch nicht so genau, ob die 1-jahres garantie noch über die 24-monatige deutsche gewährleistung hinaus gültig ist, oder nicht.

Was mich noch interessieren würde, wäre, was machst du jetzt? Lässt du deine alte trotzdem reparieren?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove

Hab soeben mit dem MS-Support gesprochen. "Garantie generell auf alle 360er insgesamt 3 Jahre, ohne Einschränkung". Dies bezieht sich nicht nur auf den ROD sondern aufs gesamte Gerät. So wie in meinem Falle.

Ich schicke sie ein und hole mir heute für 274,- ne neue Arcade mit HDMI, damit ich zukünftig im Wechsel einschicken kann
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Laut MS-Support (heutiges Telefonat) gilt folgendes: Auf alle Xbox360 gibt es 3 Jahre Garantie, ohne Einschränkung. Also, das zusätzliche Garantiejahr ist nicht auf ROD begrenzt.
    Gridlockveteran

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Hab soeben mit dem MS-Support gesprochen. "Garantie generell auf alle 360er insgesamt 3 Jahre, ohne Einschränkung". Dies bezieht sich nicht nur auf den ROD sondern aufs gesamte Gerät. So wie in meinem Falle.

Ich schicke sie ein und hole mir heute für 274,- ne neue Arcade mit HDMI, damit ich zukünftig im Wechsel einschicken kann

heißt es wenn man einen ROD hat dann wird sie nicht mehr kostenlos repariert??

und meinst du das du extra noch ne xbox brauchst weil sie dir beide immer wieder kaputt gehn werden????

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von daniel55
    heißt es wenn man einen ROD hat dann wird sie nicht mehr kostenlos repariert??

und meinst du das du extra noch ne xbox brauchst weil sie dir beide immer wieder kaputt gehn werden????
    Ich schicke mittlerweile zum 4. Mal ein.
    Nein, auch die Release-Konsolen (Baujahr 2005) haben von heute an gerechnet, noch ca. 1 ganzes Jahr Garantie. Also insgesamt 3 Jahre.
    Gridlockveteran

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich schicke mittlerweile zum 4. Mal ein.
    das macht doch kein spaß mehr dann.......du lebst ja in ständiger angst das sie wieder weg muss........das ist echt schade das wir xbox 360 fans so ein pech haben...........
    bei mir war noch nie was aber ich habe immer angst davor dass die lampen rot leuchten, deswegen mache ich sie sobald sie mir zu heiß wird immer aus....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hat ja man 3 Jahre Garantie ist gut!

Hoff sie wird nicht mehr kaputt!

mfg
    Racer360

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

ICH KICK DAS DING GLEICH AUSM FENSTER!!!

Das kann ja wohl nicht angehen! Vor 3 Wochen angerufen, eingeschickt, wiederbekommen, vor 1 1/2 Wochen eingeschickt, gestern wiederbekommen, heute Abend wollte ich endlich ma CoD4 und Mass Effect zum Ferienbeginn anzocken... Gestern Assassin's Creed angefangen... & was passiert? EIN BESCHISSENES ROTES LICHTLEIN UNTEN RECHTS IN DER ECKE MEINT RUMBLINKEN ZU MÜSSEN!!!! Zum Ferienbeginn, mit 3 geilen neues Games und kurz vor Weihnachten dampft mir das Teil zum dritten mal in rekordverdächtigen 3 Wochen ab...

Ich habe eben schon Microsoft angerufen, mittlerweile kennt man die Prozedur ja schon: "Willkommen bei der Xbox Kundenbetreuung..." Dann flink 1-1-2 drücken und schon ist man wieder mit dem Support verbunden. Ich schildere mein Problem & frage später einfach frech nach Entschädigung (wusste ja dass man Entschädigung verlangen kann, hab schon nen Wireless Controller geschickt bekommen beim zweiten Abdampfer) und dann hatte ich wieder die Wahl zwischen Kameo, PDZ, Viva Pinata, PGR3, Headset & einem Wireless Controller... Ich entschied mich dann für Viva Pinata weil ich die anderen Games schon habe und auch mittlerweile 4 Controller mein Eigen nennen darf.

Jetzt überlege ich mir, mit meinem restlichen Geburtstagsgeld ne PS2 zu kaufen, damit ich was zu zocken habe, während meine 360 im Urlaub ist/sein wird...

Seite 69 von 145 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte