Wenn deine Konsole jetzt besser läuft als vorher, wird sie wohl repariert worden sein...
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
14.09.2010, 02:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
14.09.2010, 08:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
xbox repariert oder nicht ?
nagut abwarten das werde ich ja dann sehen .
Geändert von Exciter (14.09.2010 um 08:51 Uhr)
-
14.09.2010, 08:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Wir haben doch zu diesem Thema einen großen Thread! Ich füge diesen mal in den anderen ein!
-
17.11.2010, 06:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
selfmade reparatur
mein laufwerk hat mit einem mal überhaupt keine dvd/cd mehr erkannt dacht ich naja sind ja 3 jahre garantie hab ich ja no 6 monate ja vonwegen aufs laufwerk natürlich nich danke MS. nachdem die konsole mit der zeit auch immer lauter wurde die lüfter kurz nach start scheinbar max. gelaufen sind und sie sich schließlich mit zwei rot blinkenden lichtern selbst vorm hitzetod gerettet hat dacht ich sch**ss auf das garantiesiegel und auseinandergebaut und mal schauen wie es da drin ausschaut.
grauenhaft und das nach 2 einhalb jahren. die ursache der überhitzung war schnell gefunden und beseitigt und selbst das laufwerk
liest wieder alle formate anstandslos.
kann ich jedem nur empfehlen spätestens nach 2 jahren grundreinigung...
die bilder sagen ja eigentlich alles xbox rettungs mission - Windows Live
Geändert von ak1504 (17.11.2010 um 06:33 Uhr)
-
16.12.2010, 18:32 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weiß nich obs hier am besten passt, aber ich hab auch n kleines Problem mit der Box. Eigentlich isses noch kein großes Problem, aber ich hab das Gefühl da passiert bald was größeres.
Ich hatte es jetzt schon 2x dass die XBox beim Spielen eingefroren ist (war beidesmal bei FIFA 11). Is das jetzt wirklich n Anzeichen, dass da bald was kaputt geht oder liegts vielleicht "nur" am Spiel?
Muss dazu sagen, dass ich die schoma wegen dem RoD einschicken musste und die is jetzt auch scho 3 Jahre alt.Hello, I'm Awesome
-
23.12.2010, 18:05 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
So weit ich weiß liegt dieses Problem an Fifa! Bei meiner alten Xbox ist es immer in Fifa10 passiert. Jedoch jetzt mit meiner Slim keine Probleme! Den noch ist bei meinen freunden das gleiche Problem einfrieren das die Xbox hängen bleibt.
Denke nicht, dass du dir dort ernsthafte sorgen machen musst. Schön das Spiel auf die `Festplatte installieren und gut ist. An deiner Konsole liegt es eher nicht.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
07.01.2011, 14:13 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Fehlercode E74
hat irgendwer von euch schon mal so eine ebay-reparatur ersteigert, die konsole eingeschickt, zurück bekommen und ist mit dem ergebnis zufrieden gewesen?
habt ihr danach nochmal probleme mit der konsole gehabt oder gab es irgendwann mal wieder die gleiche oder dann eine andere fehlermeldung, oder einen ROD?
meine konsole, noch eine der ersten modelle aus dem jahr 2005, hat eigentlich relativ lange durchgehalten, hatte keinen ROD, aber vor knapp einem jahr dann die fehlermeldung e74. ich weiß auch gar nicht mehr, ob ich mal ein anderes kabel ausprobiert habe, definitiv aber kein anderes netzteil.
jedenfalls bin ich am überlegen, ob ich die konsole nun ohne festplatte als defekt verkaufe und mir eine neue hole, oder eben versuche sie reparieren zu lassen.
wie sind denn da die erfolgchancen und wie hoch ist die zu erwartende lebensdauer dieser reparatur?.