Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo an alle 360 Freunde da draußen.

Ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner 360 habe, dass ich nicht lösen kann. Aus meinem Freundeskreis konnte mir leider niemand helfen und nach einer Lösung zu googlen war leider auch erfolglos.
    Ich habe erst vor ein paar Tagen von einem guten Freund seine alte 360 geschenkt bekommen. Er hat schon länger eine One und weil wir früher zusammen oft auf der 360 gespielt haben und ich viele schöne Erinnerungen mit der Konsole verbinde, habe ich sie natürlich dankend angenommen.
    Wir haben die Konsole und die Controller bei ihm nochmal getestet und nochmal kurz mit ihr gespielt, denn sie war jetzt schon ziemlich lange nicht mehr eingeschaltet worden, seit bestimmt einem Jahr nicht mehr, aber es gab keine Probleme.
    Ich habe sie über ein HDMI Kabel am nächsten Tag an meinen Fernseher angeschlossen und auch mit ihr gespielt. Nicht lange, nur etwa 1,5 Stunden. Alles ohne erkennbare Probleme.

Die Sache ist jetzt die, dass schon am nächsten Tag mein Avatar im Hauptmenü angefangen hat zu "flimmern". Seine Körperteile saßen nicht mehr da, wo sie sein sollten. Die Beine zu weit links, der Kopf eher vor als auf dem Hals und die Finger verschwanden immer mal wieder.
    Solche Deformationen habe ich noch einen Tag später auch im Spiel gehabt. Irgendwie saßen die einzelnen Teile von Figuren und Objekten nicht mehr ganz da, wo sie sein sollten und zwar bei allem was sich irgendwie bewegen lässt. Dinge, die eher statisch sind, scheinen unbeeinflusst zu sein. Im Hauptmenü betrifft es auch nur die Avatare. Und es dauerte dann auch nicht lange, bis das Spiel einfror und ich die Konsole abschalten musste. Am Controller ging das natürlich nicht, der Knopf an der 360 reagierte aber noch.

An den Einstellungen habe ich im Vorfeld nichts verändert. Ich habe auch schon andere HDMI Kabel ausprobiert und auch Fernseher und Konsole besser aufeinander abzustimmen, aber nichts hilft.

Kennt einer eine Lösung, mit der ich das wieder hinkriege. Ist die Konsole jetzt kaputt oder ist das von mir/ vom Reparatur-Dienst zu reparieren?
    Ich bin für jeden Vorschlag offen und danke euch schon jetzt