Seite 23 von 145 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1442
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Im Bereich des Wirtschaftslebens wird der Begriff der "Eskalation" auch verwendet, um die Regel zu beschreiben, dass bestimmte Entscheidungen kontrolliert eine Ebene "nach oben" (zu den jeweiligen Vorgesetzten) delegiert werden, wenn in einer Konfliktsituation auf der unteren Entscheidungsebene keine Übereinkunft möglich ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eskalation

sprich du kommst vom first level support in den second level (=qualifiziertere leute die mehr einfluss haben)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Und was muss man dann beim Support sagen? "tschuldigung, ich glaube gleich eskaliert es?" Oder wie soll das gehen. Hätte ich bei meinem letzten Anruf nämlich gut gebrauchen können!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wenn du merkst das keine lösung in aussicht ist die dich zufrieden stellst (oder du mal wieder anrufen musst weil einfach nichts passiert) sagst einfach

"ich würde den (Stör)fall dann jetzt eskalieren, bitte verbinden sie mich mit der Eskalation (bzw nächst höhere stelle wenn dein gegenüber nichts mit dem begriff anfangen kann. benutz aber das wort eskalieren/eskalation, es wirkt einfach mehr)"

und wie gesagt dann nicht abwimmeln lassen, JEDER support bei ner großen firma ist in mehrere level aufgeteilt.

ach und immer schön nochmal genau nach dem namen fragen von der person mit der ihr sprecht, dadurch könnt ihr euch auf jemanden berufen und die person weiß das dann auch

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So mich hats nun auch erwischt. Wollte vorhin Oblivion weiterzocken und schon friert das Bild ein und das rote Licht fängt an zu leuchten. Hab dann beim Kundensupport angerufen und die hat mir dann gesagt, dass ich mal die Festplatte rausnehmen soll. Und siehe da: ohne Festplatte läuft es. Heißt für mich: Festplatte einschicken. Toll. Da sind Spielstände von Oblivion, Splinter Cell DA und CoD 3 drauf. Alles für die Katz So eine Kacke. Naja, immerhin hat die Box ungefähr n Monat gehalten
    Habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen. Hab aber bis jetzt nur gehört, dass ganze Konsolen von UPS abgeholt wurden. Ich muss meine Festplatte selbst einschicken. Und zwar ins "Xbox European Repair Center" nach Weiterstadt.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand wie lange es braucht, bis ich ne neue Festplatte mein Eigen nennen kann`? Die Frau vom Support hat nämlich betont, dass die mir ne neue zuschicken.
    Hoffen wir das Beste....:sad:

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

OFFTOPIC:

Kommst Du aus Bocholt???

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    OFFTOPIC:

Kommst Du aus Bocholt???
    Ja. Wieso?

Wäre trotzdem nett, wenn mir jemand was zu meinem Post schreiben könnte^^

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Cool, endlich jemand aus meiner nähe. Ich komme aus Borken.

Zurück zum Problem. Ich an Deiner Stelle würde die Hotline nochmal anrufen und die Festplatte abholen lassen. Oder wer übernimmt die Kosten??? Microsoft hat für den Austausch zu sorgen, nicht Du. Also lass Dir vorher einen Scheck schicken oder schicke das Paket (nach Absprache mit dem Support) unfrei ins RepairCenter. Ich würde das nicht bezahlen. Habe aber auch ncoh nicht gehört das man selber was dahin schicken muss!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Cool, endlich jemand aus meiner nähe. Ich komme aus Borken.
    Sauber. Kreis Borken schockt^^. Bin aber dafür das ganze hier in Kreis Bocholt umzubennen, denn Bocholt ist größer und einfach geiler

Zitat Zitat von KS1979
    Zurück zum Problem. Ich an Deiner Stelle würde die Hotline nochmal anrufen und die Festplatte abholen lassen. Oder wer übernimmt die Kosten??? Microsoft hat für den Austausch zu sorgen, nicht Du. Also lass Dir vorher einen Scheck schicken oder schicke das Paket (nach Absprache mit dem Support) unfrei ins RepairCenter. Ich würde das nicht bezahlen. Habe aber auch ncoh nicht gehört das man selber was dahin schicken muss!
    Ja, ich werde mal gucken. Wie gesagt, die Box darf ich behalten. Ich muss nur die Festplatte einschicken.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von BoChOlT
    denn Bocholt ist einfach geiler
    Bist Du ein Scherzkeks!!! :smt040

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Kann mir bitte jemand mal erklären was mit "Fall eskalieren lassen" gemeint ist? Verstehe zur Zeit nur Bahnhof!!!
    ja, wie meint ihr das? wie lasst ihr einen fall den eskalieren? den geschäftsführer verlangen?!

also, heute mein dritter anruf, volle 2 wochen sind nun um:

id nummer durchgegeben, und ich wurde in die warteschleife gesteckt weil die das mal wieder überprüfen mussten, nach kurzer zeit wurde mir dann gesagt das bei mir was total schief gelaufen ist (ach ne, hätte ich nich gedacht...) und das sie jetzt den fall komplett neu angelegt. bis mittwoch soll ich dann angeblich nen label für ups per post erhalten. ich hoffe, nein ich bete fast, das es diesmal klappt...reperaturzeit angeblich 1 1/2 wochen, beim letzten anruf am mittwoch wurde mir noch 3 wochen gesagt...naja kann man sich ja grundsätzliche h nich drauf verlassen...

der fehler den meine konsole nun schon zum dritten mal hat (kein lesen von dvd´s mehr, kommt fehlermeldung a la "legen sie die disc zum abspielen in eine xbox 360 konsole) scheint nun doch sehr häufig aufzutreten, jedenfalls waren die letzten beiden mitarbeiter vom support nich überrascht das es gerade der fehler ist...

Seite 23 von 145 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte