Am besten immer sinnlose Drohungen wie mit Anwalt oder Presse kommen! Hat bei mir schon zweimal geholfen!Zitat von Maha
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
06.12.2006, 11:21 #1Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
06.12.2006, 11:39 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so ein schwachsinn...
da sitzen auch menschen die deinen ärger nachvollziehen können. freundlich bleiben und du erreichst mehr als mit jeder Drohung!
(hab beruflich öfters mit eskalationen zu tun)
da im first level support eh selten qualifizierte leute sitzen sind die über jede eskalation froh, da sie sich dann nicht mit dem problem rumplagen müssen
-
06.12.2006, 11:54 #3Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Vielleicht haben die auch Vorgesetzte?
Zitat von Maha
Aber du wirst das schon wissen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
06.12.2006, 13:03 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
und was wolltest du jetzt mit der vorgesetzten frage bezwecken? seh da irgendwie keinen sinn...
Zitat von Razorbacks AR
@mostblunted wie gesagt anrufen und den fall eskalieren lassen. dann wird bewegung in die sache kommen
-
06.12.2006, 13:09 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Kann mir bitte jemand mal erklären was mit "Fall eskalieren lassen" gemeint ist? Verstehe zur Zeit nur Bahnhof!!!

-
06.12.2006, 13:10 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Würde mich auch mal interessieren muss ich damit es eskaliert meinGegenüber anschreien....:smt040

-
06.12.2006, 13:13 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
http://de.wikipedia.org/wiki/EskalationIm Bereich des Wirtschaftslebens wird der Begriff der "Eskalation" auch verwendet, um die Regel zu beschreiben, dass bestimmte Entscheidungen kontrolliert eine Ebene "nach oben" (zu den jeweiligen Vorgesetzten) delegiert werden, wenn in einer Konfliktsituation auf der unteren Entscheidungsebene keine Übereinkunft möglich ist.
sprich du kommst vom first level support in den second level (=qualifiziertere leute die mehr einfluss haben)
-
08.12.2006, 16:19 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja, wie meint ihr das? wie lasst ihr einen fall den eskalieren? den geschäftsführer verlangen?!
Zitat von KS1979

also, heute mein dritter anruf, volle 2 wochen sind nun um:
id nummer durchgegeben, und ich wurde in die warteschleife gesteckt weil die das mal wieder überprüfen mussten, nach kurzer zeit wurde mir dann gesagt das bei mir was total schief gelaufen ist (ach ne, hätte ich nich gedacht...) und das sie jetzt den fall komplett neu angelegt. bis mittwoch soll ich dann angeblich nen label für ups per post erhalten. ich hoffe, nein ich bete fast, das es diesmal klappt...reperaturzeit angeblich 1 1/2 wochen, beim letzten anruf am mittwoch wurde mir noch 3 wochen gesagt...naja kann man sich ja grundsätzliche h nich drauf verlassen...
der fehler den meine konsole nun schon zum dritten mal hat (kein lesen von dvd´s mehr, kommt fehlermeldung a la "legen sie die disc zum abspielen in eine xbox 360 konsole) scheint nun doch sehr häufig aufzutreten, jedenfalls waren die letzten beiden mitarbeiter vom support nich überrascht das es gerade der fehler ist...

-
08.12.2006, 23:28 #9Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Den Fehler mit der DVD Erkennung hab ich auch öfters aber wenn ich einmal die DvD raus und wieder rein lege geht es wieder.
Aber ich hab ein anderes Problem das mir jetzt besonders bei Saints Row.Rainbow Six Vegas, GOW auffällt.
Zum Beispiel bei Rainbow Six Vegas hatte ich gerade wieder das Problem das die Texturen alle weiss waren z.b der Teppich, Stühle, Wände, Sofa und ca. 10 sek später ploppen dann wie aus dem nichts die ganzen Farben und Details auf.
Bei Laden des nächstens Levels oder wenn ich in einen anderen Raum gehe passiert das öfters mal.
Ich glaube kaum das es am Spiel liegt.
Na ja hoffentlich geht meine Box nicht kaputt hab so ein komisches Gefühl normal ist das nämlich nicht :-(
MFG Peprion
-
06.12.2006, 11:54 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bis jetzt war ich immer freundlich. aber bis jetzt war ich auch immer mit dem support zu frieden, hat halt immer direkt geklappt mit abholung und zügiger reperatur. bis freitag warte ich eh noch, dann sind genau 2 wochen rum, und ich finde 2 wochen alleine auf die abholung zu warten is dann doch mehr als genug, vor allem mit dem hintergrund schon das dritte mal den gleichen fehler zu haben...
ach ja, mein headset hab ich beim ersten anruf auch reklamiert, also den anruf vorletzte woche freitag, nen neues headset hab ich nach ein paar tagen bekommen...