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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Vielleicht haben die auch Vorgesetzte?

    Aber du wirst das schon wissen!
    und was wolltest du jetzt mit der vorgesetzten frage bezwecken? seh da irgendwie keinen sinn...

    @mostblunted wie gesagt anrufen und den fall eskalieren lassen. dann wird bewegung in die sache kommen

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
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    Kann mir bitte jemand mal erklären was mit "Fall eskalieren lassen" gemeint ist? Verstehe zur Zeit nur Bahnhof!!!

  3. #3
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    Würde mich auch mal interessieren muss ich damit es eskaliert meinGegenüber anschreien....:smt040



  4. #4
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    Im Bereich des Wirtschaftslebens wird der Begriff der "Eskalation" auch verwendet, um die Regel zu beschreiben, dass bestimmte Entscheidungen kontrolliert eine Ebene "nach oben" (zu den jeweiligen Vorgesetzten) delegiert werden, wenn in einer Konfliktsituation auf der unteren Entscheidungsebene keine Übereinkunft möglich ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eskalation

    sprich du kommst vom first level support in den second level (=qualifiziertere leute die mehr einfluss haben)

  5. #5
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    Und was muss man dann beim Support sagen? "tschuldigung, ich glaube gleich eskaliert es?" Oder wie soll das gehen. Hätte ich bei meinem letzten Anruf nämlich gut gebrauchen können!

  6. #6
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    wenn du merkst das keine lösung in aussicht ist die dich zufrieden stellst (oder du mal wieder anrufen musst weil einfach nichts passiert) sagst einfach

    "ich würde den (Stör)fall dann jetzt eskalieren, bitte verbinden sie mich mit der Eskalation (bzw nächst höhere stelle wenn dein gegenüber nichts mit dem begriff anfangen kann. benutz aber das wort eskalieren/eskalation, es wirkt einfach mehr)"

    und wie gesagt dann nicht abwimmeln lassen, JEDER support bei ner großen firma ist in mehrere level aufgeteilt.

    ach und immer schön nochmal genau nach dem namen fragen von der person mit der ihr sprecht, dadurch könnt ihr euch auf jemanden berufen und die person weiß das dann auch

  7. #7
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    So mich hats nun auch erwischt. Wollte vorhin Oblivion weiterzocken und schon friert das Bild ein und das rote Licht fängt an zu leuchten. Hab dann beim Kundensupport angerufen und die hat mir dann gesagt, dass ich mal die Festplatte rausnehmen soll. Und siehe da: ohne Festplatte läuft es. Heißt für mich: Festplatte einschicken. Toll. Da sind Spielstände von Oblivion, Splinter Cell DA und CoD 3 drauf. Alles für die Katz So eine Kacke. Naja, immerhin hat die Box ungefähr n Monat gehalten
    Habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen. Hab aber bis jetzt nur gehört, dass ganze Konsolen von UPS abgeholt wurden. Ich muss meine Festplatte selbst einschicken. Und zwar ins "Xbox European Repair Center" nach Weiterstadt.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand wie lange es braucht, bis ich ne neue Festplatte mein Eigen nennen kann`? Die Frau vom Support hat nämlich betont, dass die mir ne neue zuschicken.
    Hoffen wir das Beste....:sad:

  8. #8
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    Zitat Zitat von KS1979
    Kann mir bitte jemand mal erklären was mit "Fall eskalieren lassen" gemeint ist? Verstehe zur Zeit nur Bahnhof!!!
    ja, wie meint ihr das? wie lasst ihr einen fall den eskalieren? den geschäftsführer verlangen?!

    also, heute mein dritter anruf, volle 2 wochen sind nun um:

    id nummer durchgegeben, und ich wurde in die warteschleife gesteckt weil die das mal wieder überprüfen mussten, nach kurzer zeit wurde mir dann gesagt das bei mir was total schief gelaufen ist (ach ne, hätte ich nich gedacht...) und das sie jetzt den fall komplett neu angelegt. bis mittwoch soll ich dann angeblich nen label für ups per post erhalten. ich hoffe, nein ich bete fast, das es diesmal klappt...reperaturzeit angeblich 1 1/2 wochen, beim letzten anruf am mittwoch wurde mir noch 3 wochen gesagt...naja kann man sich ja grundsätzliche h nich drauf verlassen...

    der fehler den meine konsole nun schon zum dritten mal hat (kein lesen von dvd´s mehr, kommt fehlermeldung a la "legen sie die disc zum abspielen in eine xbox 360 konsole) scheint nun doch sehr häufig aufzutreten, jedenfalls waren die letzten beiden mitarbeiter vom support nich überrascht das es gerade der fehler ist...



  9. #9
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    Den Fehler mit der DVD Erkennung hab ich auch öfters aber wenn ich einmal die DvD raus und wieder rein lege geht es wieder.

    Aber ich hab ein anderes Problem das mir jetzt besonders bei Saints Row.Rainbow Six Vegas, GOW auffällt.

    Zum Beispiel bei Rainbow Six Vegas hatte ich gerade wieder das Problem das die Texturen alle weiss waren z.b der Teppich, Stühle, Wände, Sofa und ca. 10 sek später ploppen dann wie aus dem nichts die ganzen Farben und Details auf.

    Bei Laden des nächstens Levels oder wenn ich in einen anderen Raum gehe passiert das öfters mal.

    Ich glaube kaum das es am Spiel liegt.


    Na ja hoffentlich geht meine Box nicht kaputt hab so ein komisches Gefühl normal ist das nämlich nicht :-(


    MFG Peprion

  10. #10
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    Zitat Zitat von Peprion
    Den Fehler mit der DVD Erkennung hab ich auch öfters aber wenn ich einmal die DvD raus und wieder rein lege geht es wieder.
    Genau das Problem hatte ich auch. Die Abstände der Fehlermeldung wurden dann immer kürzer, bis gestern garnichts mehr ging. Seit heute morgen ist meine Konsole unterwegs zum RepairCenter.

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