Nein, nicht ganz. Ich habe am Donnerstag angerufen und am telefon mal richtig den Bär tanzen lassen, weil ich mir echt Verarscht vorkam. Nachdem ich dann so einigermaßen normalen Puls hatte, haben wir uns darauf geeinigt das Sie UPS kontaktiert und die meine Konsole dirket abholen. Auf diesen Versandaufkleber musste ich dann ja auch nicht warten weil der UPS-Bär den sofort mitgebracht und aufgeklebt hat. Somit wurde meine Konsole dann am Freitag morgen abgeholt. Es tut mir aber trotzdem leid das Du zwei Wochen warten musstest. Bei meinen anderen Problemen die ich hatte wurden im Support nicht mal meine Probleme gespeichert. Da wurde nur in diese Datenbank eingetragen das ich ein Problem hätte. Weitere Angaben fehlten gänzlich sodass ich immer noch auf Hilfe warte. Angeblich sollte ich jetzt wieder mal angerufen werden. Habe ich aber auc schon oft gehört, bislang hat mein Telefon aber noch nie geklingelt, weil jemand von Microsoft angerufen hat.Zitat von MostBlunted
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
09.12.2006, 18:08 #1
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
-
16.12.2006, 14:10 #2
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Konsole wurde gestern nach GENAU 3 Wochen endlich abgeholt, ich weiss jetzt nur nich ob ich das traurig oder lustig finden soll?!
-
16.12.2006, 15:18 #3
- Registriert seit
- 26.11.2006
- Beiträge
- 13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich muss sagen, ich habe bisher mit meiner box noch gar keine probleme gehabt.
das einzige was nicht richtig funktioniert, ist das herunterfahren der konsole per wlan controller.
weiß nicht ob das nicht doch vielleicht normal ist, jedenfalls läuft die konsole nach dem herunterfahren noch auf sparflamme und ist nicht richtig aus
-
18.12.2006, 11:09 #4
- Registriert seit
- 24.11.2006
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Siehe mein thread vom 4.12.06.
Endlich kommt heute UPS zu mir und holt die Konsole ab. Welch eine Leistung!
Habe inzwischen 3 x mit dem support telefoniert. Beim 1. Anruf sagte man mir, ich kann die HDD zu Hause lassen. Beim 2. Anruf sagte man mir ich soll die HDD UNBEDINGT miteinsenden. Beim 3. Anruf meinten sie, dass ich die HDD zu Hause lassen kann. Schön wenn man vom selben Support um 180 Grad gegensätzliche Aussagen zu hören bekommt. Das stärkt das Vertrauen ungemein.
Ich berichte weiter. Sicher werde ich auf eine Verlängerung des Gold-Abonnements bestehen.
PS: Man verzeihe mir meinen Sarkasums, aber so was nervt mich.
-
18.12.2006, 11:18 #5
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Zitat von Hans3003
-
18.12.2006, 12:03 #6zwelch82Gast
Also bei mir ging das jetzt zum 2. Mal recht reibungslos. MS hat mir sofort den Aufkleber geschickt. Nun ist meine XBOX seit Mittwoch (laut UPS Sendungsverfolgung) im Reparaturcenter.
Bekommt man da nicht von MS ne E-Mail, dass die Box angekommen ist?
Ich hoffe echt, dass ich sie vor Weihnachten wieder bekomme.
-
18.12.2006, 13:17 #7
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Zitat von zwelch82
eine eMail von Microsoft wirst Du nicht bekommen. Irgendwann klingelt es dann einfach wieder an der Tür und dann steht da der Mann in Braun, der Dir ein Paket in die Hand drückt.