Das mit dem Vorgesetzten konnte ich mir heute auch anhören, das könne schon mal dauern bis der zurückruft der hätte soviel zutun mit, Achtung: "momentan aussergewöhnlich vielen Reklamationen". Der Typ von der Hotline wollte mir garnicht glauben das meine Austauschbox (die wohlgemerkt noch nichteinmal richtig zusammengebaut bei mir ankam) vom Sep.2005 ist und er sicherte mir zu das "sein Chef" binnen 48 Stunden mich zurückruft.
Die Box steht nachwievor bei mir, wird nicht in Betrieb genommen, und wartet auf Austausch und auf Schadensersatz bezüglich Live-Gold und wenigstens ein Game wegen dem Nervenstress und mittlerweile nicht übertriebenen 6Stunden dauertelefonie (zusammengerechnet) mit der Hotline.
Ich kanns nurnochmal sagen "Servicewüste Deutschland"
Wenn das so weitergeht, sage ich nur nochMicrosoft und verkloppe das Ding meistbietend sobald ich eine einigermasen lauffähige von denen bekomme.
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
25.10.2006, 20:19 #11
- Registriert seit
- 16.05.2006
- Beiträge
- 93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)