Ich habe heute erneut bei der MS Hotline angerufen, da das Netzteil immer noch nciht da ist.
Dort wurde mir gesagt, dass das Fax zu dunkel gewesen sei und sie deshalb nichts drauf erkennen können.
Daraufhin habe ich sie gefragt, wann sie mir dass denn mal hätten mitteilen wollen??
Tja, da habe ich natürlich recht, so die von der Hotline. Es tut ihnen sehr leid und der Chef wird sich nun binnen 2 Tagen selbst mit dem Fall auseinander setzen, bla bla bla
Ist echt nicht zu fassen, was da in diesem Laden abgeht. Habe so eine Unkompetenz noch nirgends erlebt.
Kann nur hoffen, dass der Chef mal was auf die Reihe bekommt.
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
25.10.2006, 18:28 #11
- Registriert seit
- 02.01.2006
- Beiträge
- 105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Unfähigkeit der Microsoft Kundenhotline