Habe jetzt endlich ne neue box nach 3 wochen warten bekommen.Zum Glück eine von juli diesen jahres!
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
23.10.2006, 19:02 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

-
23.10.2006, 22:30 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na Glückwunsch! Von meiner Seite aus gibts es leider immer noch nichts neues.
-
24.10.2006, 09:12 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Meine kam heute zurück (Nach 6 Tagen) und ich könnte kotzten, das Gehäuse ist nicht richtig zusammengebaut (deswegen werd ich die noch nicht einmal einschalten) und das Ding ist von 09.2005 (viel älter geht ja garnicht) also nur 1/2 Jahr älter wie meine gekaufte die können sie sich in den Anus schieben ich ruf direkt dort an und will ne neue. Wenn das soweitergeht seht ihr meine Xbox bald im Marktplatz wieder, hab ich nen Prass
So neue Info
Jetzt wurde der Vorgang als eskaliert eingestuft (wegen XBoxlive-Gold kosten usw) und die wollen mich binnen !! 1er Woche !! zurückrufen, solange habe ich schon mal ne alte noch nicht einmal anständig reparierte XBOX360 zuhause rumstehen bei der ich mich weigere sie einzuschalten nicht das die noch abraucht und ich bin der Depp weil das Gehäuse schon geöffnet ist bzw war (zwar nicht von mir sondern vom Service, aber wenn interessiert das schon wenns ums bezahlen geht)
-
24.10.2006, 11:31 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Repair Center müsste doch eigentlich ein eues Siegel drauf machen, wenn sie die Konsole schon geöffnet haben.
Die Werkstatt kann man echt vergessen. Die scheinen ja nur Mist zu fabrizieren.
-
24.10.2006, 12:57 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also wenn ich das hier so lese, dann habe ich echt ANGST um meine 360. Ich kann mir auch schon so richtig vorstellen , dass meine 360 nach der Garantie abraucht (kann man die dann noch gegen Geld reparieren lassen, oder muss man sich dann ne neue kaufen ?)
-
24.10.2006, 15:04 #6Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie kann ich schaun ob meine Xbox 360 eine vom letzten Jahr oder eine von diesem Jahr ist?? Hab mir nämlih eine im Internet bestellt und die war schon nach 5 Tagen kaputt, dann hab ich sie zurück geschickt und nach ewig langen streitereien kam sie dann nach 2 Wochen.
Und noch ne Fragen...
Kann ich jeden meiner Spielstände von der HDD auf einen Mermory Stick speichern, weil ich hab am anfgang ziemlich viel gespielt und wa auch schon ziemlich weit bei 'Test Drive' aber dann war natürlich alles weg....
Naja ein vorteil hatte es dann doch...Ich hab bei der Einsendung natürlcih nur meine Xbox eingeschickt und die ham mir ein komplett neues Packet geschickt und jez hab ich praktisch 1nen Wireless Controller umsonst bekommen!!:-) :-)
-
25.10.2006, 17:28 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Unfähigkeit der Microsoft Kundenhotline
Ich habe heute erneut bei der MS Hotline angerufen, da das Netzteil immer noch nciht da ist.
Dort wurde mir gesagt, dass das Fax zu dunkel gewesen sei und sie deshalb nichts drauf erkennen können.
Daraufhin habe ich sie gefragt, wann sie mir dass denn mal hätten mitteilen wollen??
Tja, da habe ich natürlich recht, so die von der Hotline. Es tut ihnen sehr leid und der Chef wird sich nun binnen 2 Tagen selbst mit dem Fall auseinander setzen, bla bla bla
Ist echt nicht zu fassen, was da in diesem Laden abgeht. Habe so eine Unkompetenz noch nirgends erlebt.
Kann nur hoffen, dass der Chef mal was auf die Reihe bekommt.