Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B H Pyromelana

    Standard

    Das mit dem Vorgesetzten konnte ich mir heute auch anhören, das könne schon mal dauern bis der zurückruft der hätte soviel zutun mit, Achtung: "momentan aussergewöhnlich vielen Reklamationen". Der Typ von der Hotline wollte mir garnicht glauben das meine Austauschbox (die wohlgemerkt noch nichteinmal richtig zusammengebaut bei mir ankam) vom Sep.2005 ist und er sicherte mir zu das "sein Chef" binnen 48 Stunden mich zurückruft.

    Die Box steht nachwievor bei mir, wird nicht in Betrieb genommen, und wartet auf Austausch und auf Schadensersatz bezüglich Live-Gold und wenigstens ein Game wegen dem Nervenstress und mittlerweile nicht übertriebenen 6Stunden dauertelefonie (zusammengerechnet) mit der Hotline.

    Ich kanns nurnochmal sagen "Servicewüste Deutschland"

    Wenn das so weitergeht, sage ich nur noch Microsoft und verkloppe das Ding meistbietend sobald ich eine einigermasen lauffähige von denen bekomme.

  2. #2
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Reden

    ich kann zu dem ms support nur positives sagen. hatte mein problem samstags mitgeteilt nach neun werktagen hatte ich die 360 zurück.

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    also bei mir ging auch alles relativ schnell und ohne probleme......hoffe das meine zweite box länger als ein halbes jahr hält..........



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe heute erneut bei Microsoft angerufen, weil der Chef sich, wie vermutet, nicht bei mir gemeldet hat. Ich habe ihn auch nicht an die Strippe bekommen.

    Naja, ich wurde nun nach knapp 2 Monaten gefragt, ob ich die Core oder premium Version besitze, da sich das Netzteil der beiden Versionen wohl unterscheiden würde. Echt klasse, dass sie mich das nach knapp 2 Monaten fragen. Idioten!

    Ich soll nun das Netzteil in 10 Tagen erhalten. In 10 Tagen kann ich das Paket auch in die Staaten schicken. Naja , ich lege nicht wie drauf, dass die Aussage nun dieses Malstimmt. ich muss mich wohl überraschen lassen.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B H Pyromelana

    Standard

    So gestern hatteich endlich einen Rückruf von Microsoft bezüglich meiner Austauschbox die schon mechanisch def ankam (Karton war unbeschädigt).

    Ich bekomme eine Neue Box, danach schicke ich die alte zurück (Vorabtausch) und bekomme dazu noch PDZ und einen Wireless Controller zur wiedergutmachung.

    Naja dann sind wir mal frohen Mutes


    Aber jetzt habe ich schon das nächste Problem meine Passat 2.8 V6-4motion hatte letzte Woche im Zuge eines Rückrufes ne neue Benzinpumpe bekommen und gestern stellte ich Benzingeruch im Auto fest und heute Morgen war ne Benzinlache unterm Auto(und es tropft und tropft). Jetzt warte ich grad auf den Notfallwagen von VW, so ein Mist.

    Ich glaube das ist nicht mein Monat

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bingo Kollege. Dann sind wir wohl 2 Gleichgesinnte. Mir ist mit meinem Motorrad auch was schönes passiert. So ein Dödel ist mir hinten beim Motorrad raufgerutscht. Naja, warte jetzt auf die Antwort der Versicherung.

    Bei mir läuft es auch nicht gerade rund...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hihi, seit 4 Wochen warte ich auf meinen Wlan Adapter... Die versprochenen Rückrufe habe ich nicht erhalten, langsam wirds mir zu blöd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •