hi,
meine ist seit gestern auch defekt. drei lichter brennen rot...
kann mir einer die nummer der hotline von microsoft geben? danke
Ergebnis 21 bis 30 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
-
11.09.2006, 15:20 #21
- Registriert seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 103
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.09.2006, 15:32 #22
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 201
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo DonVito,
hier die Daten des MS-Supports
Rufnummer: 0800 181 2968
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Du brauchst während des Gesprächs die Seriennummer deiner Box (steht auf der Rückseite).
-
11.09.2006, 15:40 #23
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
11.09.2006, 16:34 #24
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
JUHU meine Box ist wieder da!
Diesmal sogar eine nagelneue.
Erkennt man an dem schönen Geruch und daran das vor dem Laufwerk noch eine Schutzfolie ist.
Herstellungsdatum: 2006 - 07 -02
Freut mich. Hat der 2te Tausch sich also gelohnt.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
11.09.2006, 16:43 #25
- Registriert seit
- 07.07.2006
- Beiträge
- 184
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hoffentlich krieg ich auch ne neue ;-)
Gruss
-
12.09.2006, 13:41 #26
- Registriert seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 103
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DiBu72
-
12.09.2006, 14:00 #27
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 201
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo DonVito,
versuchst Du vielleicht die Nummer von einem Handy aus anzurufen?
Ich habe gerade gesehen, dass es für Handys eine andere Rufnummer gibt:
+49 6950070422
Ansonsten hab ich die Nummer gerade mal ausprobiert und das klappt problemlos!
-
12.09.2006, 18:05 #28
- Registriert seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 103
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ne habe vom festnetz aus angerufen. nach 20 versuchen habe ich es geschafft. dann hat es nur 15 minuten in der warteschleife gedauert, bis ich durchgekommen bin. man hat mir gesag, das ich eine e-mail bekomme, mit einem link zu ups. hab bisher aber nur eine e-mail bekommen in der das stand: "Vielen Dank, dass Sie sich an den Xbox-Kundendienst gewendet haben. Wir haben Ihre Wartungsanfrage erhalten. Sobald wir den nächsten Schritt im Wartungsprozess eingeleitet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns." wie war das bei euch?
-
12.09.2006, 18:07 #29
- Registriert seit
- 07.07.2006
- Beiträge
- 184
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine 360 ist heute gekommen, war auch eine nagelneue vom 2.7.06 wie die vom Chief^^
Gruss
-
12.09.2006, 22:39 #30
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von shadow2209
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"