Also wenn ich das hier so lese, dann habe ich echt ANGST um meine 360. Ich kann mir auch schon so richtig vorstellen , dass meine 360 nach der Garantie abraucht (kann man die dann noch gegen Geld reparieren lassen, oder muss man sich dann ne neue kaufen ?)![]()
Ergebnis 121 bis 130 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
-
24.10.2006, 13:57 #121
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
24.10.2006, 16:04 #122
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie kann ich schaun ob meine Xbox 360 eine vom letzten Jahr oder eine von diesem Jahr ist?? Hab mir nämlih eine im Internet bestellt und die war schon nach 5 Tagen kaputt, dann hab ich sie zurück geschickt und nach ewig langen streitereien kam sie dann nach 2 Wochen.
Und noch ne Fragen...
Kann ich jeden meiner Spielstände von der HDD auf einen Mermory Stick speichern, weil ich hab am anfgang ziemlich viel gespielt und wa auch schon ziemlich weit bei 'Test Drive' aber dann war natürlich alles weg....
Naja ein vorteil hatte es dann doch...Ich hab bei der Einsendung natürlcih nur meine Xbox eingeschickt und die ham mir ein komplett neues Packet geschickt und jez hab ich praktisch 1nen Wireless Controller umsonst bekommen!!:-) :-)
-
25.10.2006, 18:28 #123
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Unfähigkeit der Microsoft Kundenhotline
Ich habe heute erneut bei der MS Hotline angerufen, da das Netzteil immer noch nciht da ist.
Dort wurde mir gesagt, dass das Fax zu dunkel gewesen sei und sie deshalb nichts drauf erkennen können.
Daraufhin habe ich sie gefragt, wann sie mir dass denn mal hätten mitteilen wollen??
Tja, da habe ich natürlich recht, so die von der Hotline. Es tut ihnen sehr leid und der Chef wird sich nun binnen 2 Tagen selbst mit dem Fall auseinander setzen, bla bla bla
Ist echt nicht zu fassen, was da in diesem Laden abgeht. Habe so eine Unkompetenz noch nirgends erlebt.
Kann nur hoffen, dass der Chef mal was auf die Reihe bekommt.
-
25.10.2006, 20:19 #124
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das mit dem Vorgesetzten konnte ich mir heute auch anhören, das könne schon mal dauern bis der zurückruft der hätte soviel zutun mit, Achtung: "momentan aussergewöhnlich vielen Reklamationen". Der Typ von der Hotline wollte mir garnicht glauben das meine Austauschbox (die wohlgemerkt noch nichteinmal richtig zusammengebaut bei mir ankam) vom Sep.2005 ist und er sicherte mir zu das "sein Chef" binnen 48 Stunden mich zurückruft.
Die Box steht nachwievor bei mir, wird nicht in Betrieb genommen, und wartet auf Austausch und auf Schadensersatz bezüglich Live-Gold und wenigstens ein Game wegen dem Nervenstress und mittlerweile nicht übertriebenen 6Stunden dauertelefonie (zusammengerechnet) mit der Hotline.
Ich kanns nurnochmal sagen "Servicewüste Deutschland"
Wenn das so weitergeht, sage ich nur nochMicrosoft und verkloppe das Ding meistbietend sobald ich eine einigermasen lauffähige von denen bekomme.
-
26.10.2006, 11:26 #125
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich kann zu dem ms support nur positives sagen. hatte mein problem samstags mitgeteilt nach neun werktagen hatte ich die 360 zurück.
-
26.10.2006, 12:05 #126
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
also bei mir ging auch alles relativ schnell und ohne probleme......hoffe das meine zweite box länger als ein halbes jahr hält..........
-
27.10.2006, 19:34 #127
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe heute erneut bei Microsoft angerufen, weil der Chef sich, wie vermutet, nicht bei mir gemeldet hat. Ich habe ihn auch nicht an die Strippe bekommen.
Naja, ich wurde nun nach knapp 2 Monaten gefragt, ob ich die Core oder premium Version besitze, da sich das Netzteil der beiden Versionen wohl unterscheiden würde. Echt klasse, dass sie mich das nach knapp 2 Monaten fragen. Idioten!
Ich soll nun das Netzteil in 10 Tagen erhalten. In 10 Tagen kann ich das Paket auch in die Staaten schicken. Naja , ich lege nicht wie drauf, dass die Aussage nun dieses Malstimmt. ich muss mich wohl überraschen lassen.
-
29.10.2006, 11:11 #128
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
So gestern hatteich endlich einen Rückruf von Microsoft bezüglich meiner Austauschbox die schon mechanisch def ankam (Karton war unbeschädigt).
Ich bekomme eine Neue Box, danach schicke ich die alte zurück (Vorabtausch) und bekomme dazu noch PDZ und einen Wireless Controller zur wiedergutmachung.
Naja dann sind wir mal frohen Mutes
Aber jetzt habe ich schon das nächste Problem meine Passat 2.8 V6-4motion hatte letzte Woche im Zuge eines Rückrufes ne neue Benzinpumpe bekommen und gestern stellte ich Benzingeruch im Auto fest und heute Morgen war ne Benzinlache unterm Auto(und es tropft und tropft). Jetzt warte ich grad auf den Notfallwagen von VW, so ein Mist.
Ich glaube das ist nicht mein Monat
-
29.10.2006, 20:53 #129
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bingo Kollege. Dann sind wir wohl 2 Gleichgesinnte. Mir ist mit meinem Motorrad auch was schönes passiert. So ein Dödel ist mir hinten beim Motorrad raufgerutscht. Naja, warte jetzt auf die Antwort der Versicherung.
Bei mir läuft es auch nicht gerade rund...
-
31.10.2006, 21:36 #130
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hihi, seit 4 Wochen warte ich auf meinen Wlan Adapter... Die versprochenen Rückrufe habe ich nicht erhalten, langsam wirds mir zu blöd.