Bingo Kollege. Dann sind wir wohl 2 Gleichgesinnte. Mir ist mit meinem Motorrad auch was schönes passiert. So ein Dödel ist mir hinten beim Motorrad raufgerutscht. Naja, warte jetzt auf die Antwort der Versicherung.
Bei mir läuft es auch nicht gerade rund...
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
29.10.2006, 20:53 #11Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 02.01.2006
- Beiträge
- 105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren