Beim Driftmodus find ich bloss tierisch unrealistisch , ich nehm z.B. nen Serien RX8 , und dann starte ich und die räder drehen natürlich in jedem gang durch ... ey ich fahr selber so ein auto ,und kann das gegenteil bestätigen, wenns nur so wäre . Ich finds halt bei Forza 3 oder auch Forza 2 besser gelöst das man auch mit der original in game physik schön driften kann und das sogar kontrolliert .
Vieleicht bin ich für Need for Speed einfach zu alt![]()
Ergebnis 31 bis 40 von 78
Thema: Need for Speed - Shift
-
28.09.2009, 18:34 #31
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
28.09.2009, 19:00 #32
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich bin da der selben Meinung wie du, Reddevil. Ich hab in die Steuerung und die Wagensetups angepasst, damit komme ich jetzt relativ gut zurecht. Mit den Driftevents komme ich auch gar nicht klar, die lass ich lieber mal links liegen. Die einzigen Gründe, warum ichs überhaupt noch zocke, sind der geile Sound und die Cockpitansicht, die ich bei Forza3 übrigens nicht so gut gelungen finde.
Ich habs jedenfalls noch nie erlebt, dass die Meinungen zu einem Game soweit auseinandergehen, und zwar nicht nur hier, sondern auch in sämtlichen anderen Foren.
A generation born to witness the end of the world
-
28.09.2009, 19:37 #33
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich kann dir versichern, dass NfS eines DER Spiele-Serien ist, welche wie kaum eine andere generell die Meinungen auseinander driften lässt.
Sieh dir nur mal die Diskussionen hier an, welche nach dem NfS Underground Review hier abgegangen sind. Das war ja bei keinem anderen Titel so extrem
Hier gilt aber auch wie bei vielen anderen Titeln...man liebt es oder man hasst es
Für mich ist Need for Speed generell unterhaltsamer als Forza, auch wenn ich bei sonst allen anderen Sport-Titeln reine Simulationen bevorzuge.Gridlockveteran
-
30.09.2009, 18:29 #34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
sooo freunde der nacht, da ich jetzt auch die ersten paar runden gedreht habe möcht ich auch mal meine meinung rausposaunen
Ich hatte, da ich seit Ewigkeiten keine Racer mehr gezockt habe und nen kurzweiliges Spiel das man mal ne stunde zocken und dann wieder weglegen kann, da ich wenig zeit zum daddeln habe, gesucht habe, habe ich mir mal das neue nfs besorgt.
Ich muss sagen, ich bin trotz dessen, dass ich ein absoluter noob bin, was rennspiele angeht (carbon war das einzige was ich mal gezockt habe), gleich von Beginn an gut mit der Steuerung klargekommen. Ich hab nach der Einführungsrunde das Meiste was es an Fahrhilfen gab eingestellt. Irgendwie kauf ich das keinem ab, dass er mit der Steuerung nicht klarkommt, wenn selbst ich das schaffe ^^.
Mir machts auf jeden Fall ne Menge Spaß und es ist echt mal ne Abwechslung zu dem Straßenrenn-Krams. Das etwas realitätsnähere Fahren hält die Laune viel länger aufrecht. Was ich, auch wenns ne absolute Kleinigkeit ist, echt geil finde, sind die Feedback-Effekte vom Pad im Spiel (beim Rattern des Fahrens über den Randstreifen bis zum fastigen Gamepad-Kollaps beim Fahren über ne Rasenfläche). Das hat ich bis jetzt bei noch keinem Game so geil. Genau wie die Crash-Effekte.
Allerding finde ich gegenteilig eurer Meinung die Grafik von Forca (anhand der Demo jetzt) irgendwie ne Ecke schöner, sie wirkt auf jeden Fall realer und die Umgebung ist etwas schöner. So grawierend sind die Unterschiede aber nicht...
Mehr kann ich momentan zum Spiel noch nicht sagen...vllt wenn ichs bisschen mehr gezockt habe, aber das meiste steht hier ja schon.
Streiten sollt man sich echt nicht drum, was besser ist, da es genau wie bei Fifa oder Pes (Fifa ist natürlich um Längen besser :P ) und vielen anderen dingen auch, Geschmackssache ist !
-
01.10.2009, 17:53 #35
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ganze Spiel ist unrealistisch,nicht nur der Driftmodus! Einfach nur lächerlich die ganen Sprüche da von EA! Das Driften hab ich bei nen Kumpel mal kurz gesehen und die Demo die ich eben mal gespielt habe hat mir den rest gegeben! Das Tut mir in der Seele weh, wie da die Autos fahren und dann behaupten das Spiel wäre realistisch.
Dann das ganze Kamera gewackel und alles...
die ersten 3 Teile von NFS habe ich gerne auf den Pc damals gespielt aber was die jetzt die letzten Jahre so bieten ist einfach nur müll!Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
01.10.2009, 17:59 #36
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Steht da irgendwo Real Driving Simulator? Du brauchst es ja nicht spielen, ist geschmackssache. Ich finde das Spiel wirklich hervorragend. Die Drift Events mal Aussen vorgelassen, die bracuht man nicht zu machen. Das Spiel ansich ist wirklich toll. Die Autos sehen gut aus und der Sound ist das beste was Rennspiele im Moment zu bieten haben. Es ist kein Überflieger, aber auf jeden Fall eines der besseren Spiele...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
01.10.2009, 21:43 #37
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich denke es macht keinen Sinn hier darüber zu streiten, ob das Spiel nun realistisch ist oder nicht. Über den Geschmack lässt sich streiten, aber bitte nicht hier.
Bitte wieder zurück zum Kernthema
-
02.10.2009, 19:18 #38
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
ich hab mich auch auf das neue Shift gefreut, aber (richtigerweise) erst noch auf die Demo gewartet. Hab schon wieder genug gelesen/gehört von Berichten. Ich finde die Steuerung wirklich vermurkst. Der Beweis ist der direkte Vergleich mit der Forza-Demo. Alle anderen Bereiche wie Grafik, Sound sind top, jedoch ist mir der Klops von Steuerung zuviel. Da warte ich lieber auf Forza 3 und gönne mir Shift höchstens als Budget.
Gruß
-
02.10.2009, 22:06 #39
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Soo ,hatte es mir ja aus der videothek ausgeliehen ,der witz ist ich hab es jetzt schon durch . Hatte es Samstag bekommen ,am wochenende nicht viel gespielt und auch unter der woche nicht ,schätze so ca. 5 Stunden Spielzeit .
Es loht sich nicht mal weiterzuspielen um die erfolge zu holen , denn mit einfachem durchspielen ohne alle rennen zu machen kriegt man schon 660. Die restlichen erfolge gibts nur für die gemachten abzeichen (z.B. 300 Saubere überholmanöver ) und dafür macht das spiel einfach zu wenig spass .
Die Sache mit der Steuerung wird einfacher wenn mann weiter ins spiel kommt und einen besseren wagen bekommt (in meinem Fall Nissan GTR ),ist aber nochlange nicht gut , die Nordschleife ist für mich z.B. unmöglich sauber zu fahren . Das es mit besseren Autos leichter zu steuern ist ist eigentlich ein witz , wollen die mir erzählen das ein GT1 oder GT2 Rennwagen leichter zu steuern ist als eine Serienlimousine.
Also ich bin froh das ich es nur ausgeliehen habe und nicht gekauft hab , dafür ist der umfang zu gering und die umsetzung zu schlecht. Vieleicht werden auch noch mit einem Update ein paar bugs behoben , wie z.B. wenn ich einem Hintendrauf fahre fahre ich unter sein auto und er überschlägt sich heftig , auf der Punkte anzeige steht Trotzdem " Sauber überholt" .
Also als kleines rennspiel für zwischendurch auf jeden fall ok , als vollpreistitel eigentlich ein witz , höffentlich kommt mal wieder ein need for speed nach alter manier im sinne von teil 2 oder 3 , mit ordentlicher HD Technik .
-
02.10.2009, 22:12 #40
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Der Umfang zu gering?
Du kannst jedes Spiel in ein paar Stunden durchspielen. Mach mal jedes Rennen einer Stufe, auch die Ausdauerrennen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"