sooo freunde der nacht, da ich jetzt auch die ersten paar runden gedreht habe möcht ich auch mal meine meinung rausposaunen
Ich hatte, da ich seit Ewigkeiten keine Racer mehr gezockt habe und nen kurzweiliges Spiel das man mal ne stunde zocken und dann wieder weglegen kann, da ich wenig zeit zum daddeln habe, gesucht habe, habe ich mir mal das neue nfs besorgt.
Ich muss sagen, ich bin trotz dessen, dass ich ein absoluter noob bin, was rennspiele angeht (carbon war das einzige was ich mal gezockt habe), gleich von Beginn an gut mit der Steuerung klargekommen. Ich hab nach der Einführungsrunde das Meiste was es an Fahrhilfen gab eingestellt. Irgendwie kauf ich das keinem ab, dass er mit der Steuerung nicht klarkommt, wenn selbst ich das schaffe ^^.
Mir machts auf jeden Fall ne Menge Spaß und es ist echt mal ne Abwechslung zu dem Straßenrenn-Krams. Das etwas realitätsnähere Fahren hält die Laune viel länger aufrecht. Was ich, auch wenns ne absolute Kleinigkeit ist, echt geil finde, sind die Feedback-Effekte vom Pad im Spiel (beim Rattern des Fahrens über den Randstreifen bis zum fastigen Gamepad-Kollaps beim Fahren über ne Rasenfläche). Das hat ich bis jetzt bei noch keinem Game so geil. Genau wie die Crash-Effekte.
Allerding finde ich gegenteilig eurer Meinung die Grafik von Forca (anhand der Demo jetzt) irgendwie ne Ecke schöner, sie wirkt auf jeden Fall realer und die Umgebung ist etwas schöner. So grawierend sind die Unterschiede aber nicht...
Mehr kann ich momentan zum Spiel noch nicht sagen...vllt wenn ichs bisschen mehr gezockt habe, aber das meiste steht hier ja schon.
Streiten sollt man sich echt nicht drum, was besser ist, da es genau wie bei Fifa oder Pes (Fifa ist natürlich um Längen besser :P ) und vielen anderen dingen auch, Geschmackssache ist !
Ergebnis 1 bis 10 von 78
Thema: Need for Speed - Shift
Baum-Darstellung
-
30.09.2009, 18:29 #11
- Registriert seit
- 09.11.2008
- Beiträge
- 227
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)