Soo ,hatte es mir ja aus der videothek ausgeliehen ,der witz ist ich hab es jetzt schon durch . Hatte es Samstag bekommen ,am wochenende nicht viel gespielt und auch unter der woche nicht ,schätze so ca. 5 Stunden Spielzeit .
Es loht sich nicht mal weiterzuspielen um die erfolge zu holen , denn mit einfachem durchspielen ohne alle rennen zu machen kriegt man schon 660. Die restlichen erfolge gibts nur für die gemachten abzeichen (z.B. 300 Saubere überholmanöver ) und dafür macht das spiel einfach zu wenig spass .
Die Sache mit der Steuerung wird einfacher wenn mann weiter ins spiel kommt und einen besseren wagen bekommt (in meinem Fall Nissan GTR ),ist aber nochlange nicht gut , die Nordschleife ist für mich z.B. unmöglich sauber zu fahren . Das es mit besseren Autos leichter zu steuern ist ist eigentlich ein witz , wollen die mir erzählen das ein GT1 oder GT2 Rennwagen leichter zu steuern ist als eine Serienlimousine.
Also ich bin froh das ich es nur ausgeliehen habe und nicht gekauft hab , dafür ist der umfang zu gering und die umsetzung zu schlecht. Vieleicht werden auch noch mit einem Update ein paar bugs behoben , wie z.B. wenn ich einem Hintendrauf fahre fahre ich unter sein auto und er überschlägt sich heftig , auf der Punkte anzeige steht Trotzdem " Sauber überholt" .
Also als kleines rennspiel für zwischendurch auf jeden fall ok , als vollpreistitel eigentlich ein witz , höffentlich kommt mal wieder ein need for speed nach alter manier im sinne von teil 2 oder 3 , mit ordentlicher HD Technik .
Ergebnis 1 bis 10 von 78
Thema: Need for Speed - Shift
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2009, 22:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
02.10.2009, 22:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Der Umfang zu gering?
Du kannst jedes Spiel in ein paar Stunden durchspielen. Mach mal jedes Rennen einer Stufe, auch die Ausdauerrennen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
02.10.2009, 22:26 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also ich spiele schon deutlich länger als 5 Stunden und hab noch einiges zu tun (Ausdauerrennen...Einladungsevents usw).
Wenn man nur die Rennen fährt um möglichst schnell seine Sterne voll zu bekommen für die jeweiligen Stufen dann ist es doch klar dass man schnell "fertig" ist.
Ich könnte jetzt auch schon die höchsten Turniere fahren aber ich mach erstmal auf den unteren Stufen alle Rennen fertig und probiere dort soviele Sterne wie möglich zu bekommen.
-
02.10.2009, 23:36 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Forza hab ich jetzt über 1 1/2 Jahre und immer noch nicht durch
. Das ist ja das was ich meine ,wenn eine höhere stufe verfügbar ist und ich auch die mittel habe darin zu fahren ,warum soll ich mich dann noch in den unteren aufhalten ,wie gesagt ,dafür macht es zu wenig spass. Davon abgesehen gibts wie gesagt keine erfolge .
Klar kann man die Spielzeit bei jedem spiel rauszögern ,nach demselben schema , bei rennspielen heist es immer " wie nehmen event X auf strecke X mit Auto X und machen dann einfach 15 anstatt 5 Runden ,da hat der spieler was zu tun und wir können in der werbung erwähnen das wir ein haufen verschiedene rennen haben ".
Wie wäre es mit speziellen klassenbezogenen events , tourenwagen , GT1 ,GT2 , WTCC , JGTC .... . Das hätte vieleicht mehr motiviert nochmal zu zocken .
Auserdem hab ich ja nur für mich gesagt das sich shift jetzt erledigt hat wo ich "die höchste stufe der rennfahrerwelt " erreicht hab . Jeder andere kann ja gern weiterspielen .
-
04.10.2009, 18:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Moin,
ich beobachte das viele Gamer dieses Spiel schon nach ein paar Tagen wieder verkaufen "V/T: Need for Speed Shift" wollen
.
Ich vermute daher das es entwender SCHROTT ist, oder man hat es schon noch ein paar Std. durch.
Wie auch immer, es lohnt sich wohl nicht 30€ dafür zu bezahlen,oder?WiiU ID Eisbaer1904
-
04.10.2009, 19:06 #6
-
05.10.2009, 08:05 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Das Spiel ist sicherlich nicht Schrott...sondern begeistert nicht jeden so sehr, dass er alles andere links liegen lässt. Von allen Titeln werden doch nach kurzer Zeit Exemplare wieder verkauft...egal ob Hype-Titel oder sonst was und somit kein Qualitätsmerkmal
Gridlockveteran
-
05.10.2009, 22:53 #8
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Das ganze liegt auch immer in angesicht des Betrachters... es gibt hier sehr viele Leute die schon mit der Einstellung:
"Ich kaufe Forza 3 alles andere kann eh nix gutes sein"
An die Sache heran... klar das da oft geschrieben wird, das es kein gutes Spiel ist