Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich spiele schon deutlich länger als 5 Stunden und hab noch einiges zu tun (Ausdauerrennen...Einladungsevents usw).
    Wenn man nur die Rennen fährt um möglichst schnell seine Sterne voll zu bekommen für die jeweiligen Stufen dann ist es doch klar dass man schnell "fertig" ist.
    Ich könnte jetzt auch schon die höchsten Turniere fahren aber ich mach erstmal auf den unteren Stufen alle Rennen fertig und probiere dort soviele Sterne wie möglich zu bekommen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Du kannst jedes Spiel in ein paar Stunden durchspielen. Mach mal jedes Rennen einer Stufe, auch die Ausdauerrennen.
    Forza hab ich jetzt über 1 1/2 Jahre und immer noch nicht durch . Das ist ja das was ich meine ,wenn eine höhere stufe verfügbar ist und ich auch die mittel habe darin zu fahren ,warum soll ich mich dann noch in den unteren aufhalten ,wie gesagt ,dafür macht es zu wenig spass. Davon abgesehen gibts wie gesagt keine erfolge .

Klar kann man die Spielzeit bei jedem spiel rauszögern ,nach demselben schema , bei rennspielen heist es immer " wie nehmen event X auf strecke X mit Auto X und machen dann einfach 15 anstatt 5 Runden ,da hat der spieler was zu tun und wir können in der werbung erwähnen das wir ein haufen verschiedene rennen haben ".

Wie wäre es mit speziellen klassenbezogenen events , tourenwagen , GT1 ,GT2 , WTCC , JGTC .... . Das hätte vieleicht mehr motiviert nochmal zu zocken .

Auserdem hab ich ja nur für mich gesagt das sich shift jetzt erledigt hat wo ich "die höchste stufe der rennfahrerwelt " erreicht hab . Jeder andere kann ja gern weiterspielen .

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Moin,

ich beobachte das viele Gamer dieses Spiel schon nach ein paar Tagen wieder verkaufen "V/T: Need for Speed Shift" wollen
    .
    Ich vermute daher das es entwender SCHROTT ist, oder man hat es schon noch ein paar Std. durch.
    Wie auch immer, es lohnt sich wohl nicht 30€ dafür zu bezahlen,oder?
    WiiU ID Eisbaer1904

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Moin,

ich beobachte das viele Gamer dieses Spiel schon nach ein paar Tagen wieder verkaufen "V/T: Need for Speed Shift" wollen
    .
    Ich vermute daher das es entwender SCHROTT ist, oder man hat es schon noch ein paar Std. durch.
    Wie auch immer, es lohnt sich wohl nicht 30€ dafür zu bezahlen,oder?
    Meiner Meinung ist es an der Grenze zu Schrott, aber spiel doch einfach mal die Demo, dann kannst du dir selbst ein Bild machen, ob es dir gefällt oder nicht. Du siehst ja selbst, dass die Meinungen sehr stark auseinandergehen.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das Spiel ist sicherlich nicht Schrott...sondern begeistert nicht jeden so sehr, dass er alles andere links liegen lässt. Von allen Titeln werden doch nach kurzer Zeit Exemplare wieder verkauft...egal ob Hype-Titel oder sonst was und somit kein Qualitätsmerkmal
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Das ganze liegt auch immer in angesicht des Betrachters... es gibt hier sehr viele Leute die schon mit der Einstellung:

"Ich kaufe Forza 3 alles andere kann eh nix gutes sein"

An die Sache heran... klar das da oft geschrieben wird, das es kein gutes Spiel ist

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also ich habe die Demo nun auch gespielt, und muss sagen, es ist anders! ...
    Ich hatte anfangs starke Schwierigkeiten, aber wenn man mal drinn ist, fühlt sichs gut an ^^

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Naja, die Demo hat mich eher abgeschreckt. Von Grafik, Sound usw. ist es schon gut, aber die Steuerung find ich misslungen. Zudem sind mir die KI-Kollegen fast schon zu halsbrecherisch unterwegs. Auf Spa werd ich auf der langen Gerade einfach weggeballert

Wird wohl der 1. Teil von NfS, den ich liegen lasse. Bis Forza 3 halt ichs auch ohne aus, hab noch genügend anderer Spiele.

Gruß

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

So ist halt für jeden was dabei....ich für meinen Teil brauche nicht auf Forza 3 warten, denn bis ein Formel 1-Game für die Xbox 360 kommt, bin ich mit NfS bereits bestens versorgt.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Ohne zu böse zu sein, aber dann würd ich mir Forza 3 schon holen, denn vom F1-Game hört man verdächtig wenig. Außerdem schätze ich, dass es erst Frühling 2010 releast wird zum Beginn der neuen Saison oder später, wir wissen ja alle, wie Programmierer trödeln können

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte