Ergebnis 1 bis 10 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Hoch wie fein - ich werde schon zitiert

Kann dir in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad zustimmen. Ich habe mir die Arbeit gemacht und die mittlere KI vor dem bestätigen mal ausprobiert und schnell wieder zurück geschaltet

Dennoch steigt der Grad schon heftig an. Das merkt man bereits in Stufe 2 und wenn man die ersten Einladungen für Stufe 3 bekommt - Holla die Waldfee. Genial ist jedoch das Fahrverhalten der KI besonders wenn diese auch mal aggressiv fahren oder über die Ideallinie hinaus schiessen....

*gg* Ja kannst dich geehrt fühlen

Schwierigkeitsgard kämpfe ich mich z.Zt. tatsächlich noch auf mittel rum! Und Stufe 3 ist wirklich krass - werde aber auch nachher umstellen auf ne stufe niedriger.

Ja das Fahrverhalten der KI ist schon cool! Hatte da gestern ein sehr spektakulieren crash in einer Kurve verursacht durch KI! Ist schon interessant und steigert den "kick" in der letzten Kurve nochmal!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."