Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
    die strecke is schon original...nur fehlen wenige details wie zb. die grünen schildern mit den streckenabschnitten!
    Nagut, da schau ich bei Forza nie drauf! Mir gehts nur z.B. um diese Unebenheit d. Strecke oder halt Gebäude usw. Also ich würd mir ja am liebsten eine 1zu1 Nordschleife wünschen mit jedem kleinen Detail

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Nagut, da schau ich bei Forza nie drauf! Mir gehts nur z.B. um diese Unebenheit d. Strecke oder halt Gebäude usw. Also ich würd mir ja am liebsten eine 1zu1 Nordschleife wünschen mit jedem kleinen Detail
    Also ist schon sehr gut gemacht, fiese Unebenheiten und enge Strecke... einmal net aufgepasst da hängste in der Streckenbegrenzung

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Also ist schon sehr gut gemacht, fiese Unebenheiten und enge Strecke... einmal net aufgepasst da hängste in der Streckenbegrenzung
    Naja dafür brauchst du ja nicht die Nordschleife fahren ...
    ein kleiner spaß am Rande, back to topic:
    Aber ich denke ich werde mir das Spiel kaufen, wenn es billiger geworden ist. Das Review hat doch schon appetit gemach auf mehr gemacht

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sidezone

Standard

ich wollte mir in den nächsten wochen ein neues rennspiel holen und schwanke nun zwischen shift und forza, kein splittscreen war für mich iwie schon nen kleiner non-faktor für shift

habe jetzt heute bei der forza demo das feature mit kupplung schalten entdeckt, ist das bei shift auch möglich ?

eig war die nfs reihe racespiele technisch bis jetzt immer mein favorit..

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Naja dafür brauchst du ja nicht die Nordschleife fahren ...
    ein kleiner spaß am Rande, back to topic:
    Aber ich denke ich werde mir das Spiel kaufen, wenn es billiger geworden ist. Das Review hat doch schon appetit gemach auf mehr gemacht
    Haha Aber wenn ich nochmal zurück denke hab ich dich aber richtig fies abgezogen hehe

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Haha Aber wenn ich nochmal zurück denke hab ich dich aber richtig fies abgezogen hehe
    Ich wusste, ich hätte damit nicht anfangen dürfen . Jetzt bitte zurück zum Thema !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Also ich habs dieses we auch endlich mal aus der videothek gekriegt . Die Steuerung ist ja wohl ein witz ,mir kommt das alles zu kipplig ,zu unruhig vor . Es ist schwer das auto überhaupt auf der strecke zu halten ,und das hab ich als erfahrenen rennspiel spieler noch nicht erlebt .

Der Driftmodus ist ja wohl auch das schelchteste was ich bisher erlebt hab ,ein präzises driften ist einfach nicht möglich .

Habt ihr irgendwas an der steuerung verstellt oder spielt ihr mit lenkrad ,ich kann mir nicht vorstellen das das ganze jemand mit der werkseinstellung gut findet . Hab es vorhin auch mal meinen bruder zocken gelassen ,weil ich dachte das ich einfach zu blöd dafür bin ,aber der ist derselben meinung wie ich .

Was ich loben muss ist die cockpitperspektive , die Darstellung des cockpits ist sehr gut und detailreich geworden ,und das "wackel" bei crashs kommt auch richtig gut .

Naja ,ich bin froh das ics mir nur ausgeliehen und nicht gekauft hab ,das hätte ich bereut ,so freu ich mich umsomehr wenn ich endlich mein forza 3 krieg .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Da biste bei Forza besser aufgehoben was die nordschleife betrifft.die ist schon extrem original nachgebaut was unebenheiten,steigungen,gefälle und fahrbahnbeläge usw angeht.Ich fahr da 1-2 mal im jahr ein paar runden mit meinen Auto drüber und da haut eigentlich alles hin!
    bei Gran tourismo 4 ist die Nordschleife auch sehr originalgetreu nachbebaut.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist ja wohl ein witz ,mir kommt das alles zu kipplig ,zu unruhig vor . Es ist schwer das auto überhaupt auf der strecke zu halten ,und das hab ich als erfahrenen rennspiel spieler noch nicht erlebt .

Der Driftmodus ist ja wohl auch das schelchteste was ich bisher erlebt hab ,ein präzises driften ist einfach nicht möglich .

Habt ihr irgendwas an der steuerung verstellt oder spielt ihr mit lenkrad ,ich kann mir nicht vorstellen das das ganze jemand mit der werkseinstellung gut findet .
    Also ich kann die Wagen auf der Strecke halten die Steuerung war in dem ersten Enführungsrennen noch etwas hakelig aber schon im 2 ten Rennen bin super klar gekommen.
    Ich habe an der Steuerung nichts verändert ausser die Lenk und Bremshilfe ausgeschaltet.
    Der Driftmodus ist nicht schlecht sondern sensibel.
    Die ersten paar Driftevents hatte ich es auch noch nicht raus wie man da viele Punkte holt aber mittlerweile lande ich da auch immer auf dem ersten Platz.
    Man steigert seine Geschwindigeikt gleichmässig bremst kurz vor der Kurve lenkt dann ein und spielt in der Kurve mit dem Gas und der Lenkung zack fertig ist ein schöner Drift.
    Ich hab auch noch mehrere Leute in meiner Liste die mit Shift super zurechtkommen bin also nicht der einzige.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Habs mir jetzt mal auch bestellt, morgen kommts an, dann teste ich mal...als erfahrener NHL Spieler :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"