Ergebnis 1 bis 10 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Also ich habs dieses we auch endlich mal aus der videothek gekriegt . Die Steuerung ist ja wohl ein witz ,mir kommt das alles zu kipplig ,zu unruhig vor . Es ist schwer das auto überhaupt auf der strecke zu halten ,und das hab ich als erfahrenen rennspiel spieler noch nicht erlebt .

Der Driftmodus ist ja wohl auch das schelchteste was ich bisher erlebt hab ,ein präzises driften ist einfach nicht möglich .

Habt ihr irgendwas an der steuerung verstellt oder spielt ihr mit lenkrad ,ich kann mir nicht vorstellen das das ganze jemand mit der werkseinstellung gut findet . Hab es vorhin auch mal meinen bruder zocken gelassen ,weil ich dachte das ich einfach zu blöd dafür bin ,aber der ist derselben meinung wie ich .

Was ich loben muss ist die cockpitperspektive , die Darstellung des cockpits ist sehr gut und detailreich geworden ,und das "wackel" bei crashs kommt auch richtig gut .

Naja ,ich bin froh das ics mir nur ausgeliehen und nicht gekauft hab ,das hätte ich bereut ,so freu ich mich umsomehr wenn ich endlich mein forza 3 krieg .