Ergebnis 1 bis 10 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaMa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MaMa Dude

Standard

Ich hab noch was vergessen: wieso zum Teufel muss ich ne Aktion bestätigen, wenn ich nen halben meter hohen Vorsprung runterspringen will, ich meine ernsthaft, wer hat dieses Spiel gemacht? Nicht die selben wie früher und wenn doch, dann haben sie es verlernt, wie man richtig gute Spiel macht...

@ XBU Mastermind: Und du brauchst mir nix von *kopfschüttel* erzählen okay, ich weiß wovon ich rede, eher müsste ich über deine Uneinsichtigkeit meinen Kopf schütteln. Und du willst mod sein? Wenn es dir gefällt von mir aus, aber brauchst nicht allen deine Meinung aufsetzen, was soll das eigentlich.

Früher waren die Aktionen geordnet in einem schönen dunklen Interface jetzt sind sie überall verwurstelt, ich muss runter gucken um ne Tür zu schliessen und wenn ich nen Vorsprung runterwill muss ich auch erst auf ne Aktion warten?! ....

Hab wegen diesem Mist schon oft die Mission verkackt, aber kann mir egal sein ,wenn ich daurnd als Wichser oder Bastard beleidigt werde und das im 3 Sekunden Takt, furchtbar....
    Geändert von MaMa (16.04.2010 um 19:47 Uhr)