So wieder zurück zum Topic:
Also ich bin jetzt in einem Level (glaube Level 6), das mal richtig knackig ist. Wer denkt er könnte hier einfach durchrennen und die alle mal so umnieten, sei hiermit belehrt es ist nahezu unmöglich. Weiss ehrlich gesagt noch nicht wie ich da durchkommen soll ohne entdeckt zu werden und genau das macht für mich den Reiz und die Qualität dieses Spiels aus.
Ich habe das Gefühl das Mögen oder Nichtmögen des Spieles hängt tatsächlich davon ab wie man es spielt. Diese Möglichkeit alleine scheint viele Spieler doch arg zu überfordern.
Ich für meinen Teil finde das Spiel wirklich großartig. Es spielt sich flüssiger, bietet mehr Möglichkeiten und die Story finde ich bisher überaus packend. Die deustche Synchro ist aber echt für den Allerwertesten – das stimmt.
Für mich persönlich bisher das beste Spiel dieses Jahres – auch wenn ich mir sicher bin das das nicht so bleiben wird, denn es kommen ja noch ein paar echte Kracher.
Ergebnis 41 bis 50 von 133
-
16.04.2010, 10:08 #41
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von Ajkster (16.04.2010 um 10:09 Uhr) Grund: Ergänzung
-
16.04.2010, 12:33 #42
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das spiel hat zwar seine macken, insbesonderer in der steuerung aber trotzdem ein sehr gutes spiel geworden. die atmo und dieses rachte-thema sind einfach gut eingefangen. dazu noch der stimmige soundtrack, der hätte von John Powell (Bourne, Green Zone) sein können
es kommt immer noch flair aus den teilen von damals auf.
und ich habe JEDEN SP Teil mindestens 2-3 mal durchgespielt. also denke ich mal ich darf ruhig mitreden!
doch eins muss ich richtig stark kritisieren. das fehlende nahctsichtgerät. dieses sonargerät mag ich überhaupt nicht. wenn man bei aktiviertem son ar rumgeht, wackelt das einfach zu nervig.
-
16.04.2010, 13:56 #43
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Naja so ganz macht das Nachtsichtgerät nun auch keinen Sinn mehr:
Dunkle Stellen und Schatten werden schwarz/weiss angezeigt. D.h. Nacht gibt es in diesem Sinn nicht mehr. Die ist durch das S/W ersetzt worden und da siehst du ja genau so viel wie mit Farbe. Du verstehst
-
16.04.2010, 13:59 #44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Habe SCC jetzt heute morgen abgeholt und kurz angespielt und es begeistert mich total.
Ich finde diese zwei Entscheidungswege, also schleichen oder ballern, einfach nur gut eingebaut.
So kann jeder spielen wie er will.
Den Koop Modus werde ich dann heute abend mal austesten. Klingt aber doch auch vielversprechend.
-
16.04.2010, 17:46 #45
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wenn es komplett dunkel ist, siehst du nix mehr. vor allem in der koop kampagne ist es oft sehr dunkel. da macht ein nachtsichtgerät schon sinn. aber dieses sonar wackelt ja so wenn man sich bewegt.
habs spiel vorhin durchgespielt. richtig cooler showdown. jetzt muss ich nur noch die letzten beiden levels im koop auf realistisch durchspielen
-
16.04.2010, 19:44 #46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab noch was vergessen: wieso zum Teufel muss ich ne Aktion bestätigen, wenn ich nen halben meter hohen Vorsprung runterspringen will, ich meine ernsthaft, wer hat dieses Spiel gemacht? Nicht die selben wie früher und wenn doch, dann haben sie es verlernt, wie man richtig gute Spiel macht...
@ XBU Mastermind: Und du brauchst mir nix von *kopfschüttel* erzählen okay, ich weiß wovon ich rede, eher müsste ich über deine Uneinsichtigkeit meinen Kopf schütteln. Und du willst mod sein? Wenn es dir gefällt von mir aus, aber brauchst nicht allen deine Meinung aufsetzen, was soll das eigentlich.
Früher waren die Aktionen geordnet in einem schönen dunklen Interface jetzt sind sie überall verwurstelt, ich muss runter gucken um ne Tür zu schliessen und wenn ich nen Vorsprung runterwill muss ich auch erst auf ne Aktion warten?! ....
Hab wegen diesem Mist schon oft die Mission verkackt, aber kann mir egal sein ,wenn ich daurnd als Wichser oder Bastard beleidigt werde und das im 3 Sekunden Takt, furchtbar....Geändert von MaMa (16.04.2010 um 19:47 Uhr)
-
16.04.2010, 19:47 #47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Jetzt beruhig dich mal ein wenig. Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann verkaufe es (denk an die GRAW-Beta die vielleicht jemand haben möchte!) und pack es nicht wieder an. Hier persönlich und ausfallend zu werden ist nicht angebracht.
Außerdem, wie kann man sich daran aufziehen von irgendwelchen Pixel-Prolls beschimpft zu werden? Das ist ein Spiel!Geändert von XBU Power Hansen (16.04.2010 um 19:51 Uhr)
-
16.04.2010, 19:58 #48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weil es nervt? Weil sie sich wirklich jede 3 Sekunden wiederholen?
Ich hab noch was, aber dann ist echt Schluss: Was soll das mit Licht und Schatten? Ich meine ich sehe nie im Vorraus wo ich mich verstecken kann und wo nicht. De Gegner sehen einen andaurnd, wenn du gebügt bist gehst du wie ne Schildkröte und laufen kann man in dem Game ja nicht ohne gesehen zu werden, früher konntest du gebückt schön vom dunklen Fleck zum anderen huschen. Und ARRGHH...
So, wa sagst du, ne Demo? Gucke ich mir mal an, ist bestimmt 1000mal besser, als das Spiel selbst.
-
16.04.2010, 20:18 #49
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hab irgendwie nicht die probleme die du anprangerst. ok das man ne taste drücken muss um von einem vorhang runter zu springen finde ich auch sehr nervig.
-
16.04.2010, 20:26 #50
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Sorry, dass ich mich als "Nicht SCC- Besitzer" hier einmische.
Ich kann MaMA zum Teil verstehen. Ich bin nicht ein sogenannter "08/15 SC Spieler". Splinter Cell war der Grund mir eine Xbox zu holen. 3 Mal durchgespielt und mit den darauffolgenden Teilen war es nicht anders.
Die neue Spielemechanik, der neue "Look", mag für viele befremdlich wirken. Aber ich denke, die Entwickler haben sich dabei etwas gedacht. Vielleicht einen Cut zu setzten, so wie Sam Fisher ihn in seinem Leben erlebt hat. Ein Neuanfang, etwas altbewertes und doch erfrischendes.
Man könnte sagen: "Never Change a winning Team" (in Bezug darauf, dass man nicht bei dem bewerten System Schleichen, Licht und Schatten geblieben ist) oder man sagt "Gegensätze ziehen sich an" (in Bezug auf etwas anderes und neues).
Ich werde mir Splinter Cell Conviction holen. Den Grund...siehe ersten Abschnitt.
Ubisoft zwingt niemanden ein Spiel zu kaufen, zu spielen oder gar zu mögen. Desweiteren gab es eine Demo und ich denke eine Ausleihmöglichkeit oder Reviews kann man auch nutzen.
Jeder kann seine Meinung vertreten, nur sollte man es so formulieren das sich andere nicht beleidigt oder angegriffen fühlen.
Punkt.