Ergebnis 1 bis 10 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

@Knallkrebs:

Bezgl. Deckung ich denke sich von der Deckung zu "lösen" heisst nicht aus der Deckung raus, denn so hat man nur dieses hinauslehnen nicht mehr. Sam bleibt aber hocken, wenn man die LT Tast loslässt.

Bezgl. deine beiden Levels.

Heli Level:

Gerade hier kann man ziemlich wie bei den "alten" SC Spielen agieren.

- Vor dem eintreten in die Halle das Licht über der Tür aus
    - Den ersten Gegner von hinten eliminieren
    - gehockt nach rechts hinten (oben entlang)
    - Den Gegner unten kann man dann eliminieren indem man über das geländer springt sich
    - dann kann dieser mit B lautlos ausgeschaltet werden.
    - wieder rauf klettern
    - nun entweder am Rohr bis über die Wache klettern, die von oben auf den Heli sieht oder aber einfach an schleichen
    - zurück zur Tür, die beiden Lackierer markieren
    - ausschalten und dann direkt danach das Triebwerk runter fallen lassen
    - voila

Alle Gegner eliminiert und das C4 kann locker angebracht werden

Das Flughafen Level ist definitiv heftig, wenn man nicht schießen will. Generell aber mit viel Geduld schon möglich. Man muss auch nicht alle ausschalten. Es reicht z.B. auch einfach bis zum Speicherpunkt durchzurennen - War mir bei der Review Version nämlich passiert.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

So hab mir das Spiel gerade geholt... Muss ich gleich mal spielen =) Bin echt gespannt, aber das Review verspricht ja schon einiges

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaMa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MaMa Dude

Standard

Argh, ich als Splinter Cell-Fan bin SEHR enttüäuscht... Zunächst wurde es ja hochgejubelt und blabliblu. superu nd für alte Fans galt immer: "Ja du kannst es zwar so, abe rauch so spielen, wie du e simmer gespielt hast." PAH: Das Gameplay ist einfach furchtbar, alles ist so hektisch, ich kann keine Gegner von hinten packen, ich kann sie nicht verstecken, ich muss jedesmal diese beschissenen Befehle da machen, um etwas zu machen, alles ist so transparent, ich kann die Schrift nicht lesen. Die Gegner wiederholen sich dauernd und sind nur am beleidigen, e snerv teinfach. Dazu ist die Grafik mieser als mies, diese Kanten arrgh, sie verursachen Augenkrebs. Nein ,wieso nur habe ich mich auf dieses Spiel eingelassen. Es hat überhaupt nicht den Charme alter SC-Teile. Da könnt ihr von mir aus auch noch weiterhin das Spiel in alle Himmel jubeln, ist ja nur gerechtfertigt für euch 08/15iger, die ihr nicht die alten Spiele ausgiebig genossen habt.... Werds warscheinlich gleich wieder verkaufen, aber die Story ist das was mich antreibt. Ich will wissen, wie es ausgeht.

EDIT: Grad ene bissl Koop gemacht... Oh mein Gott, was für ein scheiß Game.
    Geändert von MaMa (15.04.2010 um 21:54 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von MaMa Beitrag anzeigen
    Da könnt ihr von mir aus auch noch weiterhin das Spiel in alle Himmel jubeln, ist ja nur gerechtfertigt für euch 08/15iger, die ihr nicht die alten Spiele ausgiebig genossen habt....
    Kritik und eigene Meinung schön und gut, aber mit einer solchen Argumentationsweise wertest du deine Glaubwürdigkeit bzw. dein Beurteilungsvermögen ein gutes Stück weit selbst ab, denn du wirst ganz sicher nicht beurteilen können, ob hier 08/15iger anwesend sind. Egal ob man das Spiel mag oder nicht, dass gehört hier -in dieser Form- eigentlich nicht hin...
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von MaMa Beitrag anzeigen
    Argh, ich als Splinter Cell-Fan bin SEHR enttüäuscht... Zunächst wurde es ja hochgejubelt und blabliblu. superu nd für alte Fans galt immer: "Ja du kannst es zwar so, abe rauch so spielen, wie du e simmer gespielt hast." PAH: Das Gameplay ist einfach furchtbar, alles ist so hektisch, ich kann keine Gegner von hinten packen, ich kann sie nicht verstecken, ich muss jedesmal diese beschissenen Befehle da machen, um etwas zu machen, alles ist so transparent, ich kann die Schrift nicht lesen. Die Gegner wiederholen sich dauernd und sind nur am beleidigen, e snerv teinfach. Dazu ist die Grafik mieser als mies, diese Kanten arrgh, sie verursachen Augenkrebs. Nein ,wieso nur habe ich mich auf dieses Spiel eingelassen. Es hat überhaupt nicht den Charme alter SC-Teile. Da könnt ihr von mir aus auch noch weiterhin das Spiel in alle Himmel jubeln, ist ja nur gerechtfertigt für euch 08/15iger, die ihr nicht die alten Spiele ausgiebig genossen habt.... Werds warscheinlich gleich wieder verkaufen, aber die Story ist das was mich antreibt. Ich will wissen, wie es ausgeht.

EDIT: Grad ene bissl Koop gemacht... Oh mein Gott, was für ein scheiß Game.
    Na das ist ja mal geballte Kompetenz in einem kurzen und knackigen Review - Am besten wir verschieben es ins User Review Unterforum *kopfschüttel*

Du kannst die Schrift nicht lesen - Auf was für Equipment spielst du?
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

So wieder zurück zum Topic:
    Also ich bin jetzt in einem Level (glaube Level 6), das mal richtig knackig ist. Wer denkt er könnte hier einfach durchrennen und die alle mal so umnieten, sei hiermit belehrt es ist nahezu unmöglich. Weiss ehrlich gesagt noch nicht wie ich da durchkommen soll ohne entdeckt zu werden und genau das macht für mich den Reiz und die Qualität dieses Spiels aus.

Ich habe das Gefühl das Mögen oder Nichtmögen des Spieles hängt tatsächlich davon ab wie man es spielt. Diese Möglichkeit alleine scheint viele Spieler doch arg zu überfordern.

Ich für meinen Teil finde das Spiel wirklich großartig. Es spielt sich flüssiger, bietet mehr Möglichkeiten und die Story finde ich bisher überaus packend. Die deustche Synchro ist aber echt für den Allerwertesten – das stimmt.

Für mich persönlich bisher das beste Spiel dieses Jahres – auch wenn ich mir sicher bin das das nicht so bleiben wird, denn es kommen ja noch ein paar echte Kracher.
    Geändert von Ajkster (16.04.2010 um 10:09 Uhr) Grund: Ergänzung

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

das spiel hat zwar seine macken, insbesonderer in der steuerung aber trotzdem ein sehr gutes spiel geworden. die atmo und dieses rachte-thema sind einfach gut eingefangen. dazu noch der stimmige soundtrack, der hätte von John Powell (Bourne, Green Zone) sein können
    es kommt immer noch flair aus den teilen von damals auf.

und ich habe JEDEN SP Teil mindestens 2-3 mal durchgespielt. also denke ich mal ich darf ruhig mitreden!

doch eins muss ich richtig stark kritisieren. das fehlende nahctsichtgerät. dieses sonargerät mag ich überhaupt nicht. wenn man bei aktiviertem son ar rumgeht, wackelt das einfach zu nervig.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Naja so ganz macht das Nachtsichtgerät nun auch keinen Sinn mehr:

Dunkle Stellen und Schatten werden schwarz/weiss angezeigt. D.h. Nacht gibt es in diesem Sinn nicht mehr. Die ist durch das S/W ersetzt worden und da siehst du ja genau so viel wie mit Farbe. Du verstehst

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Habe SCC jetzt heute morgen abgeholt und kurz angespielt und es begeistert mich total.
    Ich finde diese zwei Entscheidungswege, also schleichen oder ballern, einfach nur gut eingebaut.
    So kann jeder spielen wie er will.

Den Koop Modus werde ich dann heute abend mal austesten. Klingt aber doch auch vielversprechend.