Ergebnis 1 bis 10 von 133
Hybrid-Darstellung
-
14.04.2010, 08:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
14.04.2010, 10:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, die Demo war ja etwas abgespeckt und hat nicht so ganz das rüberbringen können, was die Vollversion bietet.
Ich habe SCC sehnlichst erwartet und bin total begeistert.
Auch wenn einem hier und da das Feeling genommen wird und man zum Zuschauer degradiert wird, macht es dennoch Spaß und bringt definitiv Action auf den Schirm!
Nicht pingelig sein! Uns wurden schon weitaus schlechtere Spiele für viel Geld vor den Latz gehauen.
Splinter Cell ist für mich eine der wenigen Serien die durchweg qualitativ hochwertig sind.
Stellt euch nur mal vor EA würde das in die Finger bekommen.
Im Nu hätten wir ein Billig-Game und jedes Jahr ne schlechte Fortsetzung für gleiches Geld.
Kaufen!
-
14.04.2010, 10:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Man kann sicher geteilter Meinung sein was Splinter Cell angeht, aber einen Publisher pauschal als schlecht und Billig-Game Lieferanten abzutun halte ich für einigermaßen daneben. Zumal EA beachtliche Games vorweisen kann, die durchaus als Referenz und qualitativ hochwertig angesehen werden.
Dead Space, Mass Effect 1+2, Battlefield Bad Company 1 und ganz aktuell BFBC 2, um nur wenige zu nennen und demnächst kommen Entwickler dazu, die sich mit Modern Warfare einen mehr als rühmlichen Namen gemacht haben.
Dies mal am Rande des Themas bemerkt. Ubisoft steht da in Sachen Qualität sicher nicht hinten an, hat aber auch mit anderen Titeln, hier und da einigermaßen daneben gegriffen. Deshalb wäre ich mit solchen Pauschalisierungen immer ein wenig vorsichtig.
Splinter Cell wird sicher seine Freunde finden, doch diese Tatsache allein reicht mir nicht, um mir ein Game zu kaufen, was mir schon bei der Demo völlig gegen den Strich ging. Warum, habe ich ja bereits erwähnt.Gridlockveteran