Da sehe ich schon einen Unterschied. Bei dem Befehl für Hocke drückt man einmal eine Taste und kann dann weiter agieren... du kannst dich weiterbewegen, schiessen und so weiter. Bei dem Befehl für Deckung musst du die Taste halten, weil du diese Deckung verlassen würdest, wenn du sie loslässt. Genauso würdest du ja die Deckung i.d.R. immer verlassen müssen, um einen Gegner auszuschalten... deswegen passt das nicht überein. Du kannst einfach nicht hinter nem Tisch hocken und gleichzeit dem Gegner in den Nacken springen. Das wollte ich mit "Steh auf und bleib unten" sagen... das geht einfach nicht.
Also für mich macht das Sinn, das habe ich versucht darzulegen. Ob du das weiterhin anders siehst, bleibt selbstverständlich ganz dir überlassen und behindert mein Spielerlebnis in keinster Weise![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 133
Hybrid-Darstellung
-
15.04.2010, 10:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
15.04.2010, 11:05 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Es ist nicht meine Absicht irgendjemand das Spielerlebnis zu versauen und wenn man sich den Text aufmerksam durchlesen würde, würde man das und mich vielleicht auch verstehen. Ich hab keinen Bock mich an so einer simplen Tatsache wie dieser Deckungs-Problematik aufzuhängen also lasse ich das hier einfach mal.