Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

man kann schleichen oder eben nur ballern. also für jeden was dabei!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaMa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MaMa Dude

Standard

nene, das schleichen haben sie ganz mies gemacht, kann mir keiner nix erzählen

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von MaMa Beitrag anzeigen
    Diese doppelte Verneinung spricht genau gegen das was deine Aussage wahrscheinlich als Inhalt haben sollte, diese Satzstruktur zeigt uns ja wo wir deine Comments einzuordnen haben...

Für dich aber nochmal direkt: Mach mal den Kopf zu und maul nicht ständig gegen Leute die mehr Fachtkunde haben als du!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

wow bist du schlau, ich verneige mich vor dir. was hat intelligenz und "fachkunde" mit eigenen eindrücken über ein spiel zutun? muss ich jura studieren, um zu verstehen, was ihr für richtig und gut haltet?

und haha du loser, ich hab nen rechtschreibfehler bei dir gefunden, jetzt weiß ich ja, wo ich deine comments einzuordnen habe.

(jo, so denke ich über dich, sorry)
    Geändert von MaMa (17.04.2010 um 18:52 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

tja, ich finde das schleichen in dem spiel super. ich kann entweder wie bruce willis in "die hard" alles kaputt machen oder eben wie der alte sam lautlos töten und schleichen.

ein paar schönheitsfehler hat das spiel aber die hat JEDES noch so top-bewertete game!

ich liebe dieses spiel einfach, weil es genau das ist was ich mir gewünscht habe. quasi das spiel zum film "Taken" (96 hours) mit Liam Neeson.

also wieder einmal ein großes danke an ubisoft für ein tolles spiel mit einer packenden story und toller atmo.
    Geändert von Setchmo (17.04.2010 um 20:16 Uhr)

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Wenn es dir gefällt von mir aus, aber brauchst nicht allen deine Meinung aufsetzen, was soll das eigentlich.
    Ich hab´mir deine Gülle in diesem Thread jetzt auch mal durchgelesen. Ehrlich gesagt, du hast es leider verpeilt, dass deine wenig konstruktiven sondern ausschließlich kontraproduktiven Beiträge hier längst keiner mehr lesen will...wenn du verstehst was ich meine ;-)

Früher waren die Aktionen geordnet in einem schönen dunklen Interface jetzt sind sie überall verwurstelt, ich muss runter gucken um ne Tür zu schliessen und wenn ich nen Vorsprung runterwill muss ich auch erst auf ne Aktion warten?! ....
    Mein Tipp in geheimer Mission...wenn du sie noch hast, spiele doch einfach die Vorgänger. Wenn dir die Änderungen im aktuellen Titel nicht gefallen O.K. aber man darf ja wohl versuchen einem Titel durch derartige Änderungen ein wenig frischen Wind einzuhauchen...dem einen gefällt´s, dem anderen nicht. That´s life

Hab wegen diesem Mist schon oft die Mission verkackt, aber kann mir egal sein ,wenn ich daurnd als Wichser oder Bastard beleidigt werde und das im 3 Sekunden Takt, furchtbar....
    Wieso? Du hast dein Ziel doch erreicht! Nichts anderes war doch das Ziel deiner Äußerungen. Also warum sich jetzt beschweren? Solltest Du also doch nicht der Oberchecker sein, so bitte ich um Entschuldigung ;-) und gleichzeitig darum, deine Beiträge zukünftig etwas sachlicher zu formulieren oder zumindest zu erklären, warum deine provokative und wenig sachliche Kritik gerade angebracht sein soll.

Vielen Dank und ich hoffe, dass deine unpassenden Beiträge jetzt ebenso in der Dunkelheit verschwinden wie Sam Fisher bei seinen Stealth-Angriffen. Danke ... und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Sinn dieser Beitragsveranstaltung.

(Du brauchst jetzt erst gar nicht versuchen, schon wieder kontra zu geben, weil dir gerade langweilig ist. Meine Meinung ist gesagt und auf eine Diskussion auf deinem Niveau lasse ich mich mit Sicherheit nicht ein)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Wenn man hier so liest mag man kaum glauben dass es hier um ein Spiel geht.
    Wollte mir das Spiel nicht zulegen da ich mit den Vorgängern schon nicht viel anfangen konnte aber da es jetzt wohl möglich ist eher mit der Brechstangenmethode vorzugehen werde ich demnächst mal einen Blick riskieren.
    Bin nicht so der geduldige Stealth Mensch.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Wenn man hier so liest mag man kaum glauben dass es hier um ein Spiel geht.
    Wollte mir das Spiel nicht zulegen da ich mit den Vorgängern schon nicht viel anfangen konnte aber da es jetzt wohl möglich ist eher mit der Brechstangenmethode vorzugehen werde ich demnächst mal einen Blick riskieren.
    Bin nicht so der geduldige Stealth Mensch.
    kanns dir nur wärmstens empfehlen. selbst actionfans komme hier voll und ganz auf ihre kosten. ich stehe zwar auf auf schleichen usw aber ich erwisch mich trotzdem immer wieder dabei die brachstangen-methode zu nutzen, da sie einfach cool gemacht ist

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

@ XBU Matrix

1. Ich habe hier schon oft erwähnt, dass ich dieVorgänger gespielt habe und ein Fan alter Schule bin, aber da du ja anscheinend meine Gülle durchgelesen hast, und das vielleicht übersehen hast, ist das schon okay.

2. Das mit dem Beleidigen meinte ich ingame und nicht aus dem Forum heraus, würde das hier einer machen, was meinste wie ich den zusamennscheißen würde, kannste dir sicher sein.

3. Zum eigentlichen Sinn? Darf man in diesem Forum keine negative Kritik dalassen, nur weil ein paar Leute voll auf Sam's Bud-Spencer-schmeiß die Fäuste um die Ohren-Spiel stehen?
    Geändert von MaMa (18.04.2010 um 11:23 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

bud spencer? ich würd ja eher sagen jason bourne!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte