Ergebnis 1 bis 10 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von MaMa Beitrag anzeigen
    Argh, ich als Splinter Cell-Fan bin SEHR enttüäuscht... Zunächst wurde es ja hochgejubelt und blabliblu. superu nd für alte Fans galt immer: "Ja du kannst es zwar so, abe rauch so spielen, wie du e simmer gespielt hast." PAH: Das Gameplay ist einfach furchtbar, alles ist so hektisch, ich kann keine Gegner von hinten packen, ich kann sie nicht verstecken, ich muss jedesmal diese beschissenen Befehle da machen, um etwas zu machen, alles ist so transparent, ich kann die Schrift nicht lesen. Die Gegner wiederholen sich dauernd und sind nur am beleidigen, e snerv teinfach. Dazu ist die Grafik mieser als mies, diese Kanten arrgh, sie verursachen Augenkrebs. Nein ,wieso nur habe ich mich auf dieses Spiel eingelassen. Es hat überhaupt nicht den Charme alter SC-Teile. Da könnt ihr von mir aus auch noch weiterhin das Spiel in alle Himmel jubeln, ist ja nur gerechtfertigt für euch 08/15iger, die ihr nicht die alten Spiele ausgiebig genossen habt.... Werds warscheinlich gleich wieder verkaufen, aber die Story ist das was mich antreibt. Ich will wissen, wie es ausgeht.

EDIT: Grad ene bissl Koop gemacht... Oh mein Gott, was für ein scheiß Game.
    Na das ist ja mal geballte Kompetenz in einem kurzen und knackigen Review - Am besten wir verschieben es ins User Review Unterforum *kopfschüttel*

Du kannst die Schrift nicht lesen - Auf was für Equipment spielst du?
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme