Ergebnis 1 bis 10 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Seelenkontrast
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Seelenkontrast

Standard

Ich habe Neuigkeiten. Nachdem ich ja nun den Weg der "Nerverei" gegangen bin und mal im Support anrief, mal nen Supportticket schrieb, ne Mail an das Social Media-Team sendete, klingelte vor 25 Minuten mein Handy.

Ein Mitarbeiter von 1&1 aus der Beschwerdestelle des Leitungsmanagements wollte mit mir sprechen. Er meinte, er hat sich meinen Fall angesehen, hat sich mit einer Dame bei der Telekom kurzgeschlossen und die hat die Schaltung bestätigt, was er auch direkt ins System eingespeist hat.
    Gestern sagte man mir noch, dass man nichts beschleunigen kann, weil alles automatisiert ablaufen würde.

Jedenfalls war der Mitarbeiter SEHR nett und kompetent, was mich persönlich schon wieder ein wenig beruhigt hat. Er meinte, dass das alles nun durch sei, soweit und dass innerhalb der nächsten 2-3 Stunden der Anschluss geschalten sein müsste und wenn nicht, ich gleich morgen früh nochmal anrufen soll und ins Leitungsmanagement verbunden werden soll. Dort sieht man dann seinen Eintrag in meinem Kundenkonto und würde sich schnell darum kümmern.

Nun bin ich gespannt, ob der Anschluss heute noch geschalten wird... Was mich aber sehr bedrückt: Der Kerl meinte, er habe von der Telekom die Mitteilung bekommen, dass ich an meinem Standort nicht mehr als "DSL" 384 zu erwarten hätte... Demnach wäre es für mich so gut wie nicht möglich, online zu zocken, sondern habe dann nur einen etwas besseren ISDN-Anschluss...

Ich werde nun mal abwarten, was die Leitung hergibt und ob heute noch geschalten wird und dann lass ich die Fritz!Box mal die Daten auslesen übers Wochenende und schau mal, ob meine Odyssee mit 1&1 dann ein Ende hat und ich zufriedener Kunde werden kann. Der Mitarbeiter von eben jedenfalls ist ein gutes Beispiel wie Service zu funktionieren hat. Ich hatte das Gefühl dort sitzt ein Mensch der sich wirklich für mein Problem interessiert und nicht einfach nur klug daherquatscht.

Glücklicherweise habe ich sowieso vor, dieses Jahr noch umzuziehen und das Internet wird definitiv ein Kriterium für eine Wohnung.
    Game of the Week: Assassin's Creed IV - Black Flag (Xbox One)
    Song of the Week: Parkway Drive - Carrion
    Movie of the Week: Carrie (2013)
    Series of the Week: Breaking Bad

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.
    (Casper - Unzerbrechlich)

Stichworte