Ergebnis 1 bis 10 von 52
Hybrid-Darstellung
-
25.03.2011, 00:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
-
25.03.2011, 00:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nicht gerade das beste Motto, aber ich finds nice
Außerdem sieht man anhand meiner "Bewertung" dass ich bisher so gut wie gar nicht online gespielt habe, da mich noch niemand bewertet hatGame of the Week: Assassin's Creed IV - Black Flag (Xbox One)
Song of the Week: Parkway Drive - Carrion
Movie of the Week: Carrie (2013)
Series of the Week: Breaking Bad
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.
(Casper - Unzerbrechlich)
-
25.03.2011, 00:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Brauchst dich doch nicht rechtfertigen, alles cool
Wenn T-kom fertig ist haste auch schnell die Sterne voll!
-
25.03.2011, 00:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
War keine Rechtfertigung - ist mir nur gerade selbst ins Auge gestochen.
Irgendwann fängt jeder mal klein an.
Das Thema mit den Sternen... Mit DSL 2000 und Verbindungsabbrüchen leeren sich die Sterne aber auch schnellGame of the Week: Assassin's Creed IV - Black Flag (Xbox One)
Song of the Week: Parkway Drive - Carrion
Movie of the Week: Carrie (2013)
Series of the Week: Breaking Bad
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.
(Casper - Unzerbrechlich)
-
25.03.2011, 00:31 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Das mit den Sternen ist ein Thema für sich. Ich glaub da kann man gar nicht sinken...
Aber jut, egal jetzt
-
25.03.2011, 08:37 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Dein Problem ist ein ganz geläufiges, bekanntes Problem mit dem alle Drittanbieter zu kämpfen haben. 1&1 macht wie die anderen auch, gute Preise...aber die Freischaltung können sie nicht beeinflussen, sondern nur bei der Telekom beantragen. Bei eigenen Kunden ist die Telekom zackig, ist der DSL-Kunde allerdings ein Provider...wie in deinem Fall, dann hat die Telekom fast immer sehr sehr viel Zeit. Der Endkunde ärgert sich natürlich über seinen Provider, weil er den zugesagten Freischalttermin nicht einhält. Meistens kann er auch Tage oder Wochen später nicht viel machen, da er auf die Portbelegung/Freischaltung durch die Telekom angewiesen ist. Trotz mehrere Gerichtsurteile ändert sich nicht viel an dieser Geschichte. Die Telekom bearbeitet natürlich vorrangig seine Endkundenangelegenheiten, da hier viel mehr Geld zu verdienen ist, als wenn der Kunde ein Mitwettbewerber ist. Zudem wächst der Ärger beim Kunden des Drittanbieters, der im Nachhinein vielleicht doch lieber höhere DSL-Kosten hätte in Kauf nehmen sollen...dann hätte er den Ärger nicht und schon längst im Internet unterwegs. So schlägt die Telekom zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ich hoffe, dass es bei dir in Kürze losgeht, aber mach dich eventuell auch auf ein wochenlanges Vergnügen gefasst. Kleiner Trost am Rande: Du bist nicht alleinGridlockveteran
-
25.03.2011, 09:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Seelenkontrast
Wie Dirty schon gesagt hat musst du wirklich verständnis haben mit der 1und1 Stell dir vor die haben am Tag ca. sicher über 1000 Anschaltungen wenn nicht sogar mehr. Das große Problem aber an der Sache ist einfach die Telekom sie sind der besitzer der Leitung. Dein Port ist schon Längst seid Tagen konfiguriert entweder bei der Vodafon oder bei der Telefonica. Diesen kannst du aber halt leider nicht nutzen da die verbindung zwischen DSLAM (Hauptstelle und AMT) nicht gegeben ist. eigentl ist die Schaltung eine Sache von 5 Min. Da alle Schaltangaben schon bereit liegen und der Service Techniker der Telekom (was meistens auch ein Externes Unternehmen ist) und nicht selbst von der Telekom geschaltet wird. Wie Dirty beschrieben hat ist es ein schweiriger Prozess du hast 4 Verschiedene Firmen in der Kette -> 1und1 > (Telefonica & Vodafon) > Telekom AG > Suppy Unternehmer. Merkst du was hehe ...
Altbekanntes Thema leider und leidtragend ist eigentl. die 1und1 die dan Verflucht wird. In dem Falle ist die 1und1 die am wenigsten beeinflussen kann Sie können leider auch nicht mehr als nur abwarten bis das i.O von den anderen kommt.