Großartig. :D
Stellt sich nun nur noch die Frage ob das gut oder schlecht für mich ist :D
Hab auch mehrfach gelesen, dass die Techniker auch schon mal 3 Termine platzen ließen. ^^
Druckbare Version
Großartig. :D
Stellt sich nun nur noch die Frage ob das gut oder schlecht für mich ist :D
Hab auch mehrfach gelesen, dass die Techniker auch schon mal 3 Termine platzen ließen. ^^
Okay. Also wenn das mit der Schaltung diesmal nicht klappt sollten die schon besser jemanden vorbei schicken. Die werden jetzt nämlich wieder ein neuen Termin in zwei Wochen machen und wenn deren Signal nicht durchkommt kannste nochmal warten. Die können da nicht einfach mal so ne Leitung frei geben.
Also, dass ich nen neuen Termin bekomme, davon war glücklicherweise bisher nicht die Rede.
Die meinte es läuft so ab, dass wenn in 48 Stunden noch keine Schaltung erfolgte, dann soll ich mich melden und 1&1 stellt nen Antrag bei der Telekom, welche die "in den meisten Fällen innerhalb von 24 Stunden erledigen". (O-Ton Servicetante)
Damit sollte ja allerspätestens Montag die Schaltung erfolgt sein - auch wenn mich der Gedanke enorm fuchst, weil ich ehrlich gesagt, nicht daran glaube, dass der Anschluss in den nächsten 2 Tagen geschalten werden wird...
Die Telekom kann vielleicht innerhalb von 24h den Termin bestätigen, aber wie gesagt, nix Schalten. Das liegt alles an diesem ominösen "System" der Telekom, welches bestimmt was wann und wo geschaltet wird. Ich persönlich hätte Angst wenn ich da arbeiten würde :smt003
Laut Mitarbeiter müsse die Schaltung seitens der Telekom eigentlich nur noch bestätigt werden und dann würde die Geschichte für mich freigegeben werden - ich denke, das ist das was die anfordern.
Ich will ja auch nicht den Teufel an die Wand malen! Spreche da nur aus eigener Erfahrung. Wäre nett wenn du uns hier auf dem laufenden hälst und nicht einfach verschwindest wenn´s läuft. Viel Glück :smt023
Verschwinden will ich hier eh so schnell nicht mehr - ich dachte mehr an Einnisten :P
Sollte ich es vergessen (was ich nicht glaube) dann sieht mans vermutlich an meiner Signatur, wenn anstatt "Silber Mitgliedschaft"die "Gold-Mitgliedschaft" prangt :)
Aber ich bin mal gespannt wie das weitergehen wird.
Nicht gerade das beste Motto, aber ich finds nice :D
Außerdem sieht man anhand meiner "Bewertung" dass ich bisher so gut wie gar nicht online gespielt habe, da mich noch niemand bewertet hat :D
Brauchst dich doch nicht rechtfertigen, alles cool :)
Wenn T-kom fertig ist haste auch schnell die Sterne voll!