Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Die Hetze gegen MS resultiert eher aus der totalen Enttäuschung als Xbox Fan. Zumindest ist das bei mir so.

Sony hat sein online System massiv ausgebaut und bietet alle Feature die Xbox Live bietet. Außer TV schauen. ;-) und selbst da hat Sony das Playstation TV in der Warteschleife.

Das 50 Euro für das Online Spielen genommen werden hat mich bei der 360 schon nicht gestört. Dafür hat man ein tolles online System erhalten. Sony hat in sein System viel Kohle investiert und allein das würden die 50 Euro bei mir rechtfertigen. Aber, es wird hier bei Plus weiterhin Spiele kostenlos geben für PS4, PS3 und Vita und das jeden Monat. Etwas was MS beispielsweise nicht macht und mir mit der PS4 dann insgesamt mind 6 Vollpreistitel pro Monat für meine 3 Sony Plattformen garantiert.

Die PS3 war ein ganz anderes Thema. Hier war Sony der Meinung das die Spiele besser aussehen werden. Heute ist es nahezu jeder Entwickler der die PS4 klar vorne sehen und nicht Sony selbst.

Lies mal das Ubisoft Interview richtig, da steht nicht das es besser aussehen wird wegen Cloud etc. Wird seitens der Xbox Fraktion nur gerne so interpretiert. ;-)

Forza wird ohne den Day One Patch nicht laufen!! Ohne Laden des Patch läuft das Spiel nicht! Das ist Fakt und nicht hineininterpretiert. ;-)