Ich glaube den meisten hier, die sich hier so aufregen geht es mehr um die Einstellung und die Haltung die MS an den Tag legt als um die Konsole selbst.
Forza ist das perfekte Beispiel. Warum muss das Spiel released werden wenn es scheinbar noch gar nicht fertig ist. Warum müssen Spieler online gehen wenn es hieß das ist nicht nötig. Dann sind keine Interpretationen sondern Tatsachen. Das dir das aber nicht schmeckt ist nachvollziehbar. Ich will auch nicht hören das der psn store in Zukunft gensuso lange Ladezeiten hat wie bisher. Das Problem ist nur, davon hört man eben nichts und so lange gibts dazu auch nichts zu sagen. Ebenso habe ich watchdogs noch nicht auf beiden Systemen gesehen um zu beurteilen ob das so stimmt. Genauso wenig weiss ich ob es stimmt, das die Entwickler von Titanfall mehr RAM gefordert haben. Es gibt eben Gerüchte und Statements die man noch nicht prüfen kann, es gibt aber auch Fakten die man nicht leugnen kann und deswegen musst auch du lieber Razor sachlich bleiben wenn es um die Kritik seitens MS geht.
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Baum-Darstellung
-
17.07.2013, 22:17 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)