Also ist der Kern der Aussage der meisten hier Xbox absoluter Schrott, schlechter als die Ur Xbox. Sony ist ein traumhaftes unternehmen was die Konsole für euch gamer entwickelt hat.
Sony hat 190 spiele in der Entwicklung. Microsoft hat Null. ? Ok. Cool.
Ihr wisst das ps Network richtig läuft? Auch lustig.
Die ms Politik bezüglich Gerüchten etc nervt euch? Sie sagen einfach nichts großes außerhalb großer Events. Genauso wie Sony oder Apple das macht. Was ist daran schlechte Politik?
Und dann noch die move Kamera mit kinect gleichzusetzen. Das ist wahrlich hart. Fein kleine Roboter ausspucken und einsaugen.
Sony kocht auch nur mit Wasser, bleibt auf dem Teppich. Letzten Endes werden die Konsolen grafisch nahezu gleich aussehen. Egal wieviel power die ps4 extra hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Hybrid-Darstellung
-
18.07.2013, 06:21 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
18.07.2013, 06:49 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Auf dem Aldi-Notebook sehen die Games ja auch genauso gut aus wie auf nem Gaming Power PC, denn auf die Hardware
kommts neuerdings nicht mehr an...
Gridlockveteran

-
18.07.2013, 08:01 #3Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Das erste sinnvolle und themenbezogene Statement seit ganz viel "Bla Bla", danke Dirty!

Ist unterm Strich doch Wurst was von den Cross-Games (Watch-Dogs) besser aussieht. Das ist der Anfang der Generation ... die hat noch nahezu 0 Aussagekraft. Auf Dauer kann mir aber keiner erzählen, dass alles auch mit weniger Power geht. Wie Dirty schon meinte, warum gibt es dann High-End-Gaming-PCs und die Standard-Dinegr für einen Bruchteil des Preises?
-
18.07.2013, 09:38 #4XBoxUser.de - Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Eines sollte man bei der Diskussion auch nicht vergessen: Die Spiele und auch der Look werden einen satten Sprung nach vorne machen. Es wird halt kein gewaltiger sein aber ein doch gut sichtbarer.
Ich vermute, dass man bei gleichen Titeln noch keine gravierenden Unterschiede am Anfang sehen wird. Watch Dogs wird mit Sicherheit auf beiden Konsolen gut ausschauen. Spannender wird es allerdings bei den Exklusivtiteln. Wie schaut beispielsweise das nächste Quantic Dream-Spiel auf der PS4 aus? Wer dieses übrigens brilliante Spiel Heavy Rain mal gespielt hat, fragt sich unweigerlich ob eine 360 sowas hinbekommen hätte. Eine Vorahnung bekommt man, wenn man sich die E3-Demo des Hexers anschaut. Oder was kann Uncharted 4 wenn es denn rauskommt etc...
Mehr Power bedeutet nicht nur hübscher. Es bedeutet vor allem vielfältiger. Ob ich jetzt ne Spielszene hab wo alles nur statisch ist, oder ich zig Dinge mit der Umgebung anstellen kann, ist schon ein erheblicher Unterschied fürs Spielgefühl.
-
18.07.2013, 09:53 #5Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich habe mich gerade gefragt ob ich hier bei ign.com bin :-)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
18.07.2013, 14:44 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Das einzige an der ganzen Geschichte ist, dass Sony ihr neues Produkt vorgestellt hat und bekanntgegben hat, was gehen wird und was es nicht geben wird. Ende der Durchsage und alle können sich ein fast genaues Bild davon machen, was es für 399 Euro an Gegenwert und Gegenleistung dafür geben wird.
Microsoft hat ihr neues Produkt vorgestellt, einige Tage danach eine "Vernichtung" angekündigt...nein, sie meinten nicht das eigene Unternehmen, sondern den Mitwettbewerber...das Blaue förmlich vom Himmel angekündigt, um einige Tage später eine komplette Rolle rückwärts zu machen, aber nicht ohne vorher noch rotzfreche Statements abzuliefern. Machen die Sache zur Chefsache und drosseln anscheinend aus nicht klar definierten Gründen die Leistung des "Vernichtungsprodukts", um dann wieder einige Tage später ein Gerücht kreisen zu lassen, dass man die Leistung nun wohl hochpowert.
Das Ergebnis dieser Geschäftspolitik erleben wir gerade...totales Rätselraten und im Moment ist absolut nichts mehr sicher...eine reine Wundertüte für 499 Euro. Das ist alls andere als wie bei Sony oder Apple oder Hähnchen Willy.Geändert von XBU Dirty (18.07.2013 um 14:49 Uhr)
Gridlockveteran

-
18.07.2013, 17:01 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
und da ist also ms dran Schuld wenn irgendwer irgendwelche Gerüchte streut?
ja hat Sony toll gemacht, reagiert, nichts anderes. die Planung war mit Kamera. dann hat man gemerkt das die Gewinnmarge zu klein wird wenn man ms unterbieten will und hat sie prompt weglassen. Die Entwickler waren davon ausgegangen das sie dabei ist.
Somit wird die Kamera sich icht verbreiten und kaum unterstützt werden, den eine freut es,mich würde es stören wenn Kinect fehlt.
das Ms kein Heiligenverein ist ist klar aber dieses ewige rumgejammere nervt einfach nur und dann mit solchen fadenscheinigen Gründen. Es ist egal ob irgendwas dementiert wird oder Gerüchte aus der Welt geschafft werden, dann findet ihr eben was neues.
Das war mit always on so, mit drm. jetzt ist es die Leistung. sollte ms nachbessern findet ihr das nächste. Überhitzung zweitr ROD etc wird dann propangiert obwohl man kein blassen schimmer davon hat wie die Konsole läuft. wahrscheinlich dann Kinect das nächste Thema.
Alles was man als positiv anführt wird als Quatsch und Unsinn abgetan. Siehe die Cloud, wo man keine Ahnung oder Anhaltspunkte hat ob und wie sie funktioniert wird gesagt das funktioniert nicht. Kinect, wird als Müll angesehen obwohl man an den eigentlichen Schwachstellen wie Delay etc gearbeitet hat. Egal ob Core Gamer oder nicht, als Zubrot und Zusatzfunktionen ist das für einige ne schöne Sache.
Das ganze ist hier eigentlich mal ein Xbox Forum gewesen doch nun wird alles zerissen und ms hingestellt als ob sie euch betrogen haben. man die wollen Kohle machen, das war so und wird so bleiben. Und das gleiche Ist es bei Sony auch.
Die wollen nur unser bestes, unser Geld.
Und Sony dann als Freund aller Gamer darzustellen, Das ist so armselig.
btw: wundertütte? ms hat fr die gamescom eine Pressekonferenz angekündigt. ganz normal. wieso soll man soviel Monate vor Release alles preisgeben? was hat Sony bei der ersten pk preisgegeben? den Controller .. genau.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller