Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Die Hetze gegen MS resultiert eher aus der totalen Enttäuschung als Xbox Fan. Zumindest ist das bei mir so.

Sony hat sein online System massiv ausgebaut und bietet alle Feature die Xbox Live bietet. Außer TV schauen. ;-) und selbst da hat Sony das Playstation TV in der Warteschleife.

Das 50 Euro für das Online Spielen genommen werden hat mich bei der 360 schon nicht gestört. Dafür hat man ein tolles online System erhalten. Sony hat in sein System viel Kohle investiert und allein das würden die 50 Euro bei mir rechtfertigen. Aber, es wird hier bei Plus weiterhin Spiele kostenlos geben für PS4, PS3 und Vita und das jeden Monat. Etwas was MS beispielsweise nicht macht und mir mit der PS4 dann insgesamt mind 6 Vollpreistitel pro Monat für meine 3 Sony Plattformen garantiert.

Die PS3 war ein ganz anderes Thema. Hier war Sony der Meinung das die Spiele besser aussehen werden. Heute ist es nahezu jeder Entwickler der die PS4 klar vorne sehen und nicht Sony selbst.

Lies mal das Ubisoft Interview richtig, da steht nicht das es besser aussehen wird wegen Cloud etc. Wird seitens der Xbox Fraktion nur gerne so interpretiert. ;-)

Forza wird ohne den Day One Patch nicht laufen!! Ohne Laden des Patch läuft das Spiel nicht! Das ist Fakt und nicht hineininterpretiert. ;-)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Lies mal das Ubisoft Interview richtig, da steht nicht das es besser aussehen wird wegen Cloud etc. Wird seitens der Xbox Fraktion nur gerne so interpretiert. ;-)
    Eigentlich ist es anders rum. Die PlayStation Fraktion möchte es gern anders interpretieren. Klare Sache, da gibt es nichts zu interpretieren:
    It’s what I call dynamism; basically, the way the city reacts to you, we are able to push further on the Xbox One.
    Jedoch kann ich in dem Interview nichts von Cloud lesen, dass scheint wohl ein irrglaube zu sein. Aber von "PlayStation is better und can these schon lange without Cloud" stand dort auch nicht. Werden wir zum Ende des Jahres sehen, vorher könnt ihr Weiter spekulieren ich halte mich an Fakten.
    Geändert von XBU Lunatik (17.07.2013 um 22:58 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Netter Versuch Luna, aber leider nein. Du hälst dich nicht an Fakten sondern an ein Statement. Solange wir beide Versionen nicht in Aktion sehen ist auch das kein Fakt

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Es ist Fakt, dass der Junge das gesagt hat. Es ist somit Fakt, dass etwas drann ist ... wie ich sagte :

Werden wir zum Ende des Jahres sehen, vorher könnt ihr Weiter spekulieren ich halte mich an Fakten.
    PS: Wie kommst du auf Luna? Woher kennst du die Kurzform :O

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Das ist eben kein Fakt. Nur weil jemand etwas behauptet muss es nicht stimmen.

Wenn ich sage: Luna mag Rosenkohl, dann ist das also Fakt weil ich das geschrieben habe. Denk mal drüber nach

Ich war nur zu faul das tik an Luna zu hängen. Mondsüchtiger also, ich verstehe

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Also ist der Kern der Aussage der meisten hier Xbox absoluter Schrott, schlechter als die Ur Xbox. Sony ist ein traumhaftes unternehmen was die Konsole für euch gamer entwickelt hat.

Sony hat 190 spiele in der Entwicklung. Microsoft hat Null. ? Ok. Cool.

Ihr wisst das ps Network richtig läuft? Auch lustig.

Die ms Politik bezüglich Gerüchten etc nervt euch? Sie sagen einfach nichts großes außerhalb großer Events. Genauso wie Sony oder Apple das macht. Was ist daran schlechte Politik?

Und dann noch die move Kamera mit kinect gleichzusetzen. Das ist wahrlich hart. Fein kleine Roboter ausspucken und einsaugen.

Sony kocht auch nur mit Wasser, bleibt auf dem Teppich. Letzten Endes werden die Konsolen grafisch nahezu gleich aussehen. Egal wieviel power die ps4 extra hat.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Auf dem Aldi-Notebook sehen die Games ja auch genauso gut aus wie auf nem Gaming Power PC, denn auf die Hardware
    kommts neuerdings nicht mehr an...
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Auf dem Aldi-Notebook sehen die Games ja auch genauso gut aus wie auf nem Gaming Power PC, denn auf die Hardware
    kommts neuerdings nicht mehr an...
    Das erste sinnvolle und themenbezogene Statement seit ganz viel "Bla Bla", danke Dirty!

Ist unterm Strich doch Wurst was von den Cross-Games (Watch-Dogs) besser aussieht. Das ist der Anfang der Generation ... die hat noch nahezu 0 Aussagekraft. Auf Dauer kann mir aber keiner erzählen, dass alles auch mit weniger Power geht. Wie Dirty schon meinte, warum gibt es dann High-End-Gaming-PCs und die Standard-Dinegr für einen Bruchteil des Preises?

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Eines sollte man bei der Diskussion auch nicht vergessen: Die Spiele und auch der Look werden einen satten Sprung nach vorne machen. Es wird halt kein gewaltiger sein aber ein doch gut sichtbarer.

Ich vermute, dass man bei gleichen Titeln noch keine gravierenden Unterschiede am Anfang sehen wird. Watch Dogs wird mit Sicherheit auf beiden Konsolen gut ausschauen. Spannender wird es allerdings bei den Exklusivtiteln. Wie schaut beispielsweise das nächste Quantic Dream-Spiel auf der PS4 aus? Wer dieses übrigens brilliante Spiel Heavy Rain mal gespielt hat, fragt sich unweigerlich ob eine 360 sowas hinbekommen hätte. Eine Vorahnung bekommt man, wenn man sich die E3-Demo des Hexers anschaut. Oder was kann Uncharted 4 wenn es denn rauskommt etc...

Mehr Power bedeutet nicht nur hübscher. Es bedeutet vor allem vielfältiger. Ob ich jetzt ne Spielszene hab wo alles nur statisch ist, oder ich zig Dinge mit der Umgebung anstellen kann, ist schon ein erheblicher Unterschied fürs Spielgefühl.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich habe mich gerade gefragt ob ich hier bei ign.com bin :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"