Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Das ganze ist hier eigentlich mal ein Xbox Forum gewesen
    Das ist es übrigens immer noch und wird es auch bleiben - es ist aber normal, dass man in dieser Phase sehr kontroverse Diskussionen hat. Da gibt es die Enttäuschten... da gibt es die, die nur drauf gewartet haben, zu allem Contra zu sagen, als seien sie von Sony angestellt ... aber es gibt ja auch reichlich Leute, die mit Fakten und Details ihre Einstellungen kund tun, genauso wie es ja auch weiterhin die gibt, die pro Xbox One sind.

Das beruhigt sich irgendwann... ich denke manchmal auch, die wollen es alle so haben... sonst würde man auch mal mehr gegen Gerüchte steuern oder Fakten schaffen.. oder die tun sich aus anderen Gründen schwer damit.

Ich bin sicher... kurz bevor die Dinger in den Handel kommen, wird man wissen, was man bekommt - und dann kann man immer noch seine Vorbestellung canceln, wenn einem was nicht passt.

Also diskutiert man jetzt erstmal auf Basis von fundiertem Halbwissen und später geht das dann zum Release noch mal los, was besser ist... und am Ende ist das meiste davon eh subjektives Empfinden.

Beide werden dafür sorgen, dass man Spaß mit Games haben kann.. und jeder muss sein Ding finden. Mein Ding bleibt die Xbox, so oder so... da sind mir Taktraten oder weiss ich nicht was latte... ich bin da ganz tiefenentspannt

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice