Sehe ich auch so. Die PS3 ist auch besser als die 360. Aber in punkto Preis und Exklusivtitel stinkt die XO mal sowas von ab.
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Hybrid-Darstellung
-
17.07.2013, 11:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
17.07.2013, 11:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nein ist sie auch nicht unbedingt wie man am Mega Erfolg der Wii sehen konnte die die Xbox und Playstation weit hinter sich gelassen hat.
Im Falle der Core Konsolen wie Playstation und Xbox aber durchaus meiner Ansicht nach. Bleibt es bei der Konfiguration der One Hardware wird diese in spätestens 2 Jahren technisch bei den Spiele hinterher hinken was also in spätestens 2 Jahren ein entscheidendes Argument sein dürfte die sich dann eine neuen Konsole holen möchten.
Muss aber sagen das ich die 360 schon seit 2 Jahren nicht mehr als Core Konsole sehe ebensowenig sie die One künfitg. Dafür gibt es zu viele schlechte Kinect Titel und nahezu keine exclusiven Core Titel mehr. Sprich, es wird mit der PS4 nur noch eine Core Konsole geben, den Bereich der Casual Konsolen wird dann nun durch WiiU und One abgedeckt welcher für MS einfach der lukrativere Markt zu sein scheint.