Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich verstehe euch schon. Mir reicht ganz einfach Forza und NHL. Aber diese Hatz gegen M$ geht mir momentan tierisch auf den Zeiger. Aber so ist das nunmal. Immer mit dem Finger sofort auf den anderen zeigen. Sei es im Fall Hoeness (Wer noch nie das Finanzamt verarscht hat werfe den ersten Stein, bis auf Schüler), oder jetzt hier. Da geht sogar völlig unter dass Sony jetzt satte 50 Euro fürs online gaming verlangt. Wo bleiben da die Antworten auf alle offenen Fragen? Wird PSN stabiler laufen? Ja, ich weis, für euch ist es supi. Hier wurde auch nicht über das Ubisoft Interview geredet, in dem gesagt wird, dass Watch Dogs auf der XO besser aussehen wird als auf der PS4. Warum ist das so?

Auch auf der PS3 hat man gesagt dass die Spiele besser aussehen werden...ich habe nichts davon gemerkt.

Jetzt kommt auf XBU ne News zum Thema Forza, dass man was runter laden muss da das Spiel vorher zu M$ muss und es nicht ganz fertig wird, und gleich heisst es...jaja, da ist wieder Always On...oder da schleicht sich DRM wieder ein, obwohl davon kein Wort in den News steht, sondern klipp und klar was Sache ist. Aber Hauptsache mal schlechte Politik machen. Wer sagt dass das Spiel ohne dieses Update nicht laufen wird?

Wer zu Sony wechseln wird, den verstehe ich voll und ganz. Wenn ich mehr Zeit hätte und mein Spielegeschmack auch etwas breitgefächerter wäre, würde ich diesen Schritt auch machen. Aber mir reicht Forza für 2 Jahre und meine NHL Onlineliga. Aber bitte, hört doch auf immer den Teufel an die Wand zu malen und, wie im Falle der Forza News, sofort irgendetwas hinein zu interpretieren.

Razor

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"