Ergebnis 1 bis 10 von 1167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    In GoW1 war halt der Lancer zu schwach, den brauchte man gar nicht erst nehmen und die Pump war zu gut... Und naja die Säge gehört halt zum Gameplay von GoW, kA warum immer jeder daran rummeckert ^^.

MfG
    Wieso war die Lancer zu schwach?? Wenn man ordentlich gezielt hat war der Gegner nach kurzer Zeit down?! Mußte man eben nur richtig treffen!! Pumpe war eben eine Nahkampfwaffe!! Lancer eher für die Entfernung. Wenn also jemand im NAhkampf ist ist doch auch klar das die Pumpe hier mehr Durchschlagskraft hat als ne Lancer. Und umgekehrt eben auch. Sag ja, so hatte in GoW jede Waffen Ihre Vor- und Nachteile für die entsprechende Kampfsituation. Das ist im zweiten einfach nicht mehr gegeben!!

Gegen die Säge hab ich im ersten Teil nichts gehabt. Bin auch hin und wieder mal gesägt worden wenn ich nicht aufgepaßt hab, aber mehr auch nicht. War dann ein Fehler den ich gemacht hab. Um zweiten bleibt mir nur die Möglichkeit wegzurennen und ebenfalls auf die Lancer zu wechseln. Pumpe ist viel zu unsicher. Klar, ich kann so auch spielen. Hab dann nachdem ich die Pumpe nicht mehr genommen habe auch massig kills gehabt. Aber, so macht mir persönlich das halt keinen Spaß!!

Foltert mich, steinigt mich, was auch immer!! Ist nunmal meine Meinung und fertig!!
    ICh akzeptiere eure ja auch das euch sowas gefällt. Dann akzeptiert doch auch einfach meine Meinung dazu das ich mir einfach was anderes für den MP erhofft habe!!