Ergebnis 1 bis 10 von 1167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

[/QUOTE]...nicht mehr dieses: "ich stell mich hinter ne ecke, schiesse 2-3 mal, dann active reload, dann warte ich bis einer in der nähe is, zack 1 treffer down und tot..[/QUOTE]

Stimmt, stattdessen haste jetzt: ICh stell mich hinter eine Ecke und warte bis jemand kommt um ihn dann zu sägen. ODer, ich stell mich in eine andere Ecke, hau nen Active in die Lancer um ihn dann auch der Entfernung down zu Lancern. Solche LEute wurden in GoW1 bekanntlich als Noobs bezeichnet weil es die waren, die sonst nichts konnten.
    Typische CoD oder Halo Spieler. Aber, so eine "Action" hat GoW nicht ausgemacht. GoW wurde anders gespielt als jeder andere Shooter. Und jede Waffe war ausbalanciert, hat Vor- und Nachteile gehabt. Die Pumpe jetzt beispielsweise hat eigentlich nur Nachteile....

Das ist MEINE MEINUNG!!! Braucht sich ja hier keiner angegriffen fühlen!!! Bin ein wahrer Fan von GoW1. Hab viele viele Stunden die Woche Gespielt und das seit Release an!! Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen und Hoffnung an den zweiten Teil!

Ich würde das Spiel nicht so runter machen wenn ich nicht wirklich so enttäuscht wäre. Würde ja sagen ich bilde mir das nur ein, aber zu gut 80% der Leute mit denen ich spiele sagen unabhänging von einander dasselbe und im großen und ganzen sind vom MP viele enttäuscht. Ausgenommen Horde, das macht schon echt Laune.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Stimmt, stattdessen haste jetzt: ICh stell mich hinter eine Ecke und warte bis jemand kommt um ihn dann zu sägen. ODer, ich stell mich in eine andere Ecke, hau nen Active in die Lancer um ihn dann auch der Entfernung down zu Lancern. Solche LEute wurden in GoW1 bekanntlich als Noobs bezeichnet weil es die waren, die sonst nichts konnten.
    [/QUOTE]

also wenn bei mir kollegen mal gezockt haben, gow1 online, die haben immer genau 0 kills mit der lancer gemacht, aber ab und zu einen mit der shotgun. und das waren vollnoobs die nichmal ne xbox besitzen. mit der shotgun konnte man bei gow1 einfach zu viele glückstreffer landen die tödlich waren!

und es gibt nunmal mehr waffen als nur die shotgun. zockt halt weiter gow 1, da habt ihr eure alte shotgun, eurer altes matchmaking und gut is

@ assi

wenn du den code nicht willst, ich hätte interesse, 10€
    Geändert von MostBlunted (07.11.2008 um 14:52 Uhr)