manchmal frag ich mich ob manche blind sind, wie kann man die grafik nicht besser finden?
muss ja jeder selber wissen aber das is eigentlich ein fakt.
Ergebnis 291 bis 300 von 1167
Thema: Gears of War 2
-
07.11.2008, 22:45 #291
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
07.11.2008, 22:54 #292
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich hab da mal ne Frage: Ich bin im Akt: Aufziehender Sturm, Vertreibung oder Verbannung keine Ahnung. Jedenfalls bin ich grad mit meinem Bruder auf dem Boot und dieses riesen Vieh strebt nach unserem Leben. Mann soll ja Granaten da reinwerfen, aber wie ? Wir werfen 8Stück rein, aber es passiert nix. Wie werf ich die Granaten am Besten um dort weiter zu kommen.
-
07.11.2008, 23:43 #293
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
du musst ihm ins auge schiessen dann geht das maul auf, dann reinrennen in das maul, dort sind dann 4 oder 6 tentakel die blau aufleuchten, die nach der reihe anschiessen dann öffnet sich in dermitte ein schlund, dort muss eine granate rein.
das ganze dann 3mal und du hast ihn
ich habs auch öfters probieren müssenZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
08.11.2008, 01:30 #294
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
der singleplayer ist einfach der hammer. habs mit nem kumpel die letzten 2 nächte im coop durchgezockt. story ist super grafik einfach gei, macht einfach sau bock werd es auf jeden fall noch mal durchspiel. story ist mit ungefähr 8-9 stunden doch ganz ok, ist ja mittlerweil fast standard.
über den multiplayer kann ich nicht viel sagen bin ich noch nicht zu gekommen.
-
08.11.2008, 02:19 #295
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
08.11.2008, 02:24 #296
-
08.11.2008, 09:48 #297
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
@Hardcorespieler ich weiss ja nicht auf was für nem Gurken Tv du spielst aber der Grafikunterschied zum ersten Teil ist enorm vor allem im Sp.
Und das Gameplay hat sich auch geändert vor allem im Mp es ist also nicht alles gleich.
Und das der Sp nicht 30 Stunden Spielzeit enthält hätte dir auch klar sein müssen dafür ist der Sp aber einer der Actionreichsten und schönsten den ich jemals gespielt hab.
Ich hab in nem anderen Forum mal ne Meinung zum Mp gelsen die meiner Meinung nach den Ngel auf den Kopf trifft.
Falls es nicht ok ist das ich das einfüge bitte löschen:
also gleich mal vorne weg : wer hier rummotzt wegen lancer overpowered oder chainsaw noobs ... der überlege erst mal ganz ganz scharf : Gears of War 1 MP : die ALLERMEISTEN karten sind symmetrisch, die lancer hat 300 Schuss !!!, die lancer ist ( wenn man weiß wie ) die beste waffe im spiel . -> GoW 1 war fürs lancern gemacht, das hat epic selbst öfters gesagt, und natürlich sin im 1er alle mit der shotgun rumgelaufen weils einfach mehr spaß gemacht hat wenn die fleischbatzen durch die gegend geflogen sind ... aber das war nicht dass spiel das Epic entwickeln wollte ... die wollten ein lancer spiel machen ( + chainsaw ) die shotgun nur als zweitwaffe für den nahkampf gedacht. In gears 1 warst du sofort ne lancerpussy wenn du ma jmd gelancert hast ( wenn du also so gespielt hast die es eigentlich sein sollte).
In Gears of War 2 MP : die ALLERMEISTEN maps sind achsen- oder punktsymmetrisch , die lancer hat 350 Schuss !!!! , die kettensäge is noch besser ... wisst ihr jetzt wieso ?? die wollen dass man im MP mit der lancer rumläuft drum ham se ja auch des mit dem langsamer werden beim rennen gemacht ... die wollen einfach ein lancer spiel haben !!!!
im ersten teil MP hat man, und konnt man das ignoriert und jetzt zeigt epic GANZ genau was sie wollen : die dominante waffe : LANCER , jetzt gibts kein rumgelaufen mit der shotgun mehr und durchrushen oder so was ... und ganz ehrlich leute ?? wem das nicht gefällt der spielt das falsche spiel ;nosmile_grün; . zur shotgun ... wenn jemand ( gestern abend in ner lobby passiert ) nach nicht mal ->->->->->->->-> 2 <-<-<-<-<-<-<-- Tagen gears 2 sagt ohhh die shotgun is so schlecht geworden ich spiel wieder gears 1 ... dann kann ich nur sagen .. wenn man sich das spiel schlecht redet dann is es auch schlecht. ich hab mir in meinem ersten online match auch gedacht ohhhh jetzt gibts echt nur noch lancer .. aber heute bin ich schlauer : die shotgun ist, und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, noch GENAU so stark wie im ersten teil ... man spiel sie nur anders ... nix mehr mit schuss rolle schuss rolle schuss ... sondern jetzt muss man wirklich lange *taste-lt* fürs zielen gedrückt halten und dann platzt auch ein gegner mit einem schuss aus 2 m und dann geht auch mal n gegner aus 4 m mit einem gezielten schuss down ... aber die ganzen motzkübel da draußen die es spiel nach 48 stunden schon schlecht reden checken es wohl nie , weil se sich net damit auseinandersetzen ..... urteilt doch nicht über ein MP den ihr seit 50 stunden kennt ... klar der erste eindruck is erst mal : " hmm was ham sen da jetzt gemacht ??? " aber wenn man mal ne weile spielt kann man sehen dass der MP doch was ganz besonderes ist .. und übrigens wegen dem lagg : heute im lauf des tages soll ein erstes update kommen .. mal schaun was se verbessern.Geändert von XBU Böhser Onkel (08.11.2008 um 10:28 Uhr)
-
08.11.2008, 11:21 #298
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
nein du stirbst nicht, er macht den mund dann (glaub ich) hinter dir zu und sobald du die granate in den schlund geworfen hast geht er wieder ins mehr, das dann 3mal.
der schlund geht aber nur auf wenn du in der richtigen reihenfolge die blauen tentakel abschiesst bzw anschiesst. nich zulange warten sonst angeln die nach dirZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
08.11.2008, 11:41 #299
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
genau so sieht das aus!
zur grafik, also das gow 2 nicht DEUTLICH anders aussieht als gow 1 dürfte auch daran liegen das gow 1 schon SEHR gut aussah, vor allem für die damaligen verhältnisse. gow 2 nutzt ja immer noch die gleiche engine, zwar verbessert aber nunmal die gleiche. und das sieht man halt auch, im detail sieht gow 2 besser aus als gow 1 ! es ist halt kein unterschied wie tag und nacht, war aber auch nich zu erwarten. jedenfalls kann man über gow 2 ALLES sagen, aber NICHT das es grafisch nicht gut aussieht, auch wenns die ein oder andere unschöne textur gibt, insgesamt sieht das game einfach hammer aus!
wie weit seid ihr eignetlich schon im "horde" modus gekommen?
ich kam bis welle 27 oder 28 auf "day one (tag eins)".Geändert von MostBlunted (08.11.2008 um 11:44 Uhr)
-
08.11.2008, 11:42 #300
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wobei ich sagen muss das es im Inneren des Wurms schon sehr geil ausgesehen hat oder als die Jungs sich da rausgewühlt haben und alle mit Blut überströmt waren.
Hab ich in der Form noch nicht so schick gesehen.