Ergebnis 1 bis 10 von 1167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Assi
    Mag sein, aber die Pumpe ist defakto zu schwach!! Diese Waffe brauch man gar nicht nehmen da man mit Ihr fast keine Chance hat!! Man braucht einfach zu viele treffer damit jemand down geht. In der Zeit wurde ich schon 5x nieder gelancert oder gesägt. Das nervt.

Mit den Granaten find ich einfach nur nervig. Das schnelle Gameplay von GoW schwindet dadürch. Anfangs mag dies witzig sein aber auf Dauer nervt es einfach. Die Rauchgranaten ebenfalls. Irgendwo angepappt, dann campen bis jemand vorbei läuft und wenn er dadürch am Boden liegt wegschiessen. Gääääähn!!! Sowas ist MAL lustig, aber es wird einfach überhand nehmen das man durch sowas stirbt und erfordert kein spielerisches können!! So kann man nämlich kleine Abschnitte oder Räume nämlich nicht nur so einnehmen sondern auch verrammeln das keiner rein kommt. Tut mir leid, ich find´s nicht gut. Es wird irgendwann unendlich nerven. So wie mich JETZT schon das ganze gesäge nervt weil es einfach die Effektivste Waffe ist. Wenn einer mit ner Pumpe kommt wird gelancert, falls er zu nah kommt gesägt. Eine weiterer Grund das so alle nur noch mit der Lancer rum rennen ist das man so noch nen Chance hat nen Kettensägenduell zu gewinnen, mit ner anderen Waffe in der Hand ist vorbei.

Ich hoffe wie gesagt es wird noch was durch nen Patch nachgebessert. So glaube ich nicht das mir das lange Spaß machen wird im MP. Das einzige was mir gefällt ist die Sniper, das macht Spaß. Aber, nicht auf Dauer. Da fehlt mir dann einfach die schnelle und rasante Action.

Also, ICH persönlich habe mir gewünscht das die Steuerung usw bis auf´s Detail gleich bleibt!!!!! Ebenso die Ausgewogenheit der einzelnen Waffen usw. ICH habe mir eigentlich nur nen neuen SP und neu MP Karten gewünscht. Ich habe gehofft das nichts verschlimmbessert wird, aber genau das ist passiert!!!
    Nur die bekannten Bugs wie Hostvorteil usw weg. Aber, sonst hätte ich mir GoW1 mit neuen Karten und Story gewünscht.

Na ja, mir bleibt noch zu hoffen das die Waffen gepatcht werden, ansonsten pech gehabt. Dann mal schauen ob ich GoW 1 weiter spiele oder auf Killzone2 oder sowas hoffen.

@Peacemaker
    Ja, die goldene Lancer kannst im Multiplayermenü einstellen als bevorzugte Waffe. Kannst aber auch die normale nehmen.