Ergebnis 1 bis 10 von 1167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

was hat das bitte damit zu tun,dass das Spiel neu ist und man sich dran gewöhnen muss?

Totaler Quatsch. Habe mich jetzt auch mit vielen vielen Leuten unterhalten,von denen 8/10 sagten,dass vieles schlecht geworden ist.

Ich mein,warum macht man ein Sequel eher nach den Wünschen von Neueinsteigern,als den wahren Fans das zu bieten was sie wollen? Und das ist nunmal das Gears1 Gameplay. Gears1 ohne Hostvorteil wäre für michg schon das perfekte Spiel gewesen. Jetz ist Hostvorteil weg,aber die essentielle Waffe in dem Spiel ist nutzlos, hätten se auch ne Luftgewehrpumpgun nehmeb können,die bringt nämlich genausoviel.

@ Peacemaker: Lol lancwer zu schwach,merkt man dass´du den ersten Teil kaum/garnicht gespielt hast. Die Lancer im ersten Teil war ne super Ausgleichswaffe zur Pumpgun, und nun? Jetz ists DIE Waffe schlechthin,

Ich kann eigtl nich viel neues sagen,was mein Vorredner Ruepel bereits angedeutet hat,er hat genaustens den Punkt getroffen.

Das mit den Granaten taggen hat meiner Meinung nach en Haufen Dreck mit Taktik zu tun, ja klar, am Anfang wenns noch 5on5 ist,ist der taktische Wert der Smokes wohl relativ hoch.wobei ich schon sagen muss,dass es mich auch zu Beginn nervt nur Granaten rumfliegen zu sehen. MAN DAS SPIEL HEISST NICHT RAINBOW SIX VEGAS. *lol* was sol das bitte,wenns Sudden Death is,du suchst den Typen,und nur weil er irgendwo zufällig 2 Granaten angetaggt hat,man gleichzeitig nur am Rennen ist,weil man den Typ auch schnell finden will, und dann urplötzlich explodiert,weil das Ding an ne 5meter entfernte Wand getaggt ist.
    Ich bin der Meinung man kann das Feature durchaus belassen,aber doch nicht mit einem solch übermächtigen Sprengradius.
    Warum wurde der Hammer so verstärkt,warum die Boom?

War doch alles super im ersten Teil...

Nochmal kurz zur Pumpe: Gut,ist sie halt en bissjen schwächer *ironie* aber was noch viel schlimmer ist: Was ist aus dem Schießen aus der Hüfte geworden?

So gut wie unmöglich, nur der kurze Druck auf LT ermöglicht eine kleine Trefferwahrscheinlichkeit.

Mir kommts so vor,als hätten sie Gears2 auf dem Stand des ersten Teils VOR sämtlichen Patches entwickelt. Denn es wurde vieles falsch gemacht,was zu Beginn des ersten Teils auch war. Ich meine mich daran zu erinnern,dass das Problem mit der Säge bzw. mit dem Sägen und Gesägtwerden auch zu Beginn des ersten Teils schon vorhanden waren.

Und mehr einstecken tut man insgesamt auch...

auch ich bin bisher maßlos enttäuscht vom MP, mir kann kaum ein wahrer Gears Fan sagen,dass íhm alles gefällt.

Patch muss und wird auch kommen,da bin ich mir sicher und hofftl deckts all die Katastrophen ab, dies momentan noch gibt.

Zur Kampagne nochmal. Die ist, keine Frage, einfach nur genial. Sprachausgabe,Schauplätze, Charakterdesign mit Gestik und Mimik, Sound, Präsentation udn die Story an sich, sind einsame Spitze
    Der MP hat momentan 78% bei mir verdient...

EDIT:

Golden Lancer is gay, ich wär froh gewesen,den Code erst garnicht genutzt zu haben und irgendwem ne Freude damit gemacht zu haben,denn benutzen werd ich das Teil nicht. *lol* wer erkennt denn so ein Pimp Gewehr nicht auf 2km???
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (07.11.2008 um 15:03 Uhr)