Schöne Diskusion bei der ch mich gleich mal einmische.
der goldene Lancer sieht genau so "doof" aus wenn man ihn besitzt. Nicht mehr Details oder so.
Also, ich fidne es gut das die Leichen schnell verschwinden denn sonst würde man es im Mode "Horde" nicht aushalten. Hunderte von leichen vor sich haben^^
Die Pumpe ist zu schwach! Die Säge ist zu stark. Was sich geändert hat ist das sich früher keiner getraut hat mit dem Lancer im Nahkapmf zu gehen, wenn der Gegner die Pumpe hat. Bei Gears 2 hört man schon am gegnerieschen Respawn die Kettensäge. Denn mit der Pumpe kann man einen Gegner mit laufender Kettensäge nicht aufhalten was echt ätzend ist.
Zu den Granaten; Ich fidne sie klasse. Wurde ja gesagt das es jetzt kein schnelles Gameplay mehr gibt, aber ehrlich gesagt sind die neuen Karten dafür auch nicht geignet, schnell mit der Pumpe die Gegner zu killen. Z.B. GoW1 : Stillstand : Du musst auf den Gegner treffen udn kannst ihm nicht ausweichen! Bei GoW2: neue Karte: Kenen die Namen noch nicht: Und es gibt tausende Verstecke, wo du dich verstecken kannst.
Aber sonst ist bis jetzt alles klasse. Habe den Multiplayer aber noch nicht richtig gezockt
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
07.11.2008, 15:21 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
XBU BautzeGears Fanatiker