@Purple
DANKE!!!!!!!!!!!!!! Dachte schon ich wäre der einzige hier im Forum der es so empfindet!!! Schön das doch jemand meine riesen Ernüchterung versteht!!!
@MostBlunted
Deine Ironie finde ich ist fehl am Platz!! Hier wird sachlich über das Spiel diskutiert und fertig. Das sich manche Leute wegen einer Meinungsverschiedenheit so angegriffen fühlen müssen. Wenn es Dir gefällt ist doch prima!! Fakt ist jedenfalls, das es vielen Leuten, die den ersten Teil mehr als nur mal Zwischendurch gespielt haben und vielleicht sogar in nem Clan, es aus besagten Gründen nicht mehr gefällt oder eben enttäuscht sind!! Wenn es Dir gefällt ist doch super, dann zock es und freu Dich!!
Also, mal locker durch die Hose atmen, nicht alles persönlich nehmen, dann paßt das schon.
Das ist immer die Meinung jedes einzelnen was geschrieben wird. Der eine stimmt zu, der andere weniger. Freu mich für Dich und Deinen Kumpels wenn es Dir so gefällt wie es ist, ich bin eben enttäuscht, kann man nix machen, hab mir einfach vom Gameplay im MP mehr erhofft und fertig. Wenn´s nicht geändert wird hab ich pech gehabt, kann ich nicht´s dran ändern und wird eben online nicht mehr gespielt. So einfach ist die Laube.
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
07.11.2008, 15:29 #17Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)