Ergebnis 1 bis 10 von 1167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also ich hab noch bis in die frühen Morgenstunden gespielt und stelle fest: Es geht ! Man kann die Säge stopen. Man muss aber mit der Pump schon pervers genau auf die Waffe zielen. Mittlerweile tauschen viele Leute die Waffen gegen die Pumpgun um nicht auf den Lancer zu verzichten.
    Die Flashback Maps sind richtig gut. Am Besten gefallen mir Mansion und Canals. Endlich ist das blöde mittlere Geländer weg . alles zugeschneit schaut doch auch schick aus. Der Lichverhältnisse in der Villa sind nun auch besser.
    Mich schicken die Lichter an der Boom.
    Nunja zur Story, bin noch nicht soweit da ich nur mit meinem Bro im Coop spiele. Aber definitiv Actionreich.
    Wingman gefällt mir auch gut. Aber dieser Modus, ich glaub Unterdrückung. Wo man so einen Typ in die eigene Zone bringen musst ist ja mal übelst streßig. Habs einmal gemacht und wenns nicht unbedingt nötig ist mach ich es auch nimmer.
    Was mir auch gefällt ist die "Achievment fortschirttsanzeige".
    Ajo ansonsten Grafik ist echt noch besser geworden. Und die Characktere schicken.
    Aber Purple hat definitiv recht, da muss noch ein Patch was richten. Bezüglich der Lancer usw.