Ergebnis 1 bis 10 von 1167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht. Aber es sind ja auch die Veränderungen wie die Horden von Gegnern, die Execution Moves usw. die das Game, in meinem Augen, so gut machen. Hinzu kommt halt noch die Story.
    AGREE!!! letztendlich denke ich einfach, dass die hysterie extrem von teil 1 ausgeht... die unzähligen gears of wars - fans freuen sich einfach extrem, dass es nun weitergeht. aber mal ganz ehrlich: ich denke NICHT, dass die hysterie bedeutend geringer wäre, hätte sich grafisch und ergonomisch GAR NICHTS verändert. denn die neuerungen sind zwar nette bonbons und eine schöne kleine bereicherung, doch nicht wirklich bahnbrechend. weißt du, wie ich meine? so, jetzt hau ich mich noch vor die xbox und spiele assassins creed. bin begeistert davon...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von swissboy Beitrag anzeigen
    AGREE!!! letztendlich denke ich einfach, dass die hysterie extrem von teil 1 ausgeht... die unzähligen gears of wars - fans freuen sich einfach extrem, dass es nun weitergeht. aber mal ganz ehrlich: ich denke NICHT, dass die hysterie bedeutend geringer wäre, hätte sich grafisch und ergonomisch GAR NICHTS verändert. denn die neuerungen sind zwar nette bonbons und eine schöne kleine bereicherung, doch nicht wirklich bahnbrechend. weißt du, wie ich meine? so, jetzt hau ich mich noch vor die xbox und spiele assassins creed. bin begeistert davon...
    Hysterie hysterie

GoW2 wird besser als GoW1 wie alle schon Sagen, die Möglichkeiten, die Umgebung die zerstört werden kann einfach viele neue Features die noch in keinem Anderen (fast keinem) Spiel vorkamen

Hysterie