Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Hybrid-Darstellung
-
07.11.2008, 15:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
07.11.2008, 16:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Purple
DANKE!!!!!!!!!!!!!! Dachte schon ich wäre der einzige hier im Forum der es so empfindet!!! Schön das doch jemand meine riesen Ernüchterung versteht!!!
@MostBlunted
Deine Ironie finde ich ist fehl am Platz!! Hier wird sachlich über das Spiel diskutiert und fertig. Das sich manche Leute wegen einer Meinungsverschiedenheit so angegriffen fühlen müssen. Wenn es Dir gefällt ist doch prima!! Fakt ist jedenfalls, das es vielen Leuten, die den ersten Teil mehr als nur mal Zwischendurch gespielt haben und vielleicht sogar in nem Clan, es aus besagten Gründen nicht mehr gefällt oder eben enttäuscht sind!! Wenn es Dir gefällt ist doch super, dann zock es und freu Dich!!
Also, mal locker durch die Hose atmen, nicht alles persönlich nehmen, dann paßt das schon.
Das ist immer die Meinung jedes einzelnen was geschrieben wird. Der eine stimmt zu, der andere weniger. Freu mich für Dich und Deinen Kumpels wenn es Dir so gefällt wie es ist, ich bin eben enttäuscht, kann man nix machen, hab mir einfach vom Gameplay im MP mehr erhofft und fertig. Wenn´s nicht geändert wird hab ich pech gehabt, kann ich nicht´s dran ändern und wird eben online nicht mehr gespielt. So einfach ist die Laube.
-
07.11.2008, 16:57 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wer sich ein bisschen mit den Previews bzw. den Promo Videos zu Gow befasst hat, dem hätte direkt klar sein sollen, dass die Shotgun abgeschwächt wird. Die Entwickler wollten halt dem extremen Roadyrun Shotgun Scheiss entgegen wirken, der mich beim ersten Teil ebenfalls genervt hat.
Bisher gefällt mir nur das Matchmaking nicht, da man nicht konkret einen Spielmodus auswählen kann, dem man beitreten möchte.
-
07.11.2008, 17:11 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
das Matchmaking ist einfach nur Spitze. Das ist die Zukunft und nicht so ne verdammte Lobbykacke, wo man ewig lang warten muss,bis der Kack host die Runde startet.
Und ich bin ganz ehrlich: Ich will mich auch garnicht mit dem neuen "Waffensystem" anfreunden,denn das ist in meinen Augen kein Gears mehr und hat extremst an Intuitivität verloren.
Und die Pumpgun als Noobwaffe zu bezeichen MostBlunted ist auh top hahahahaha.
Mit der Pumpe gingen einfach nur endgeile Kills,da war es einfach möglich nen 1on4 noch zu reißen,aber jetzt? In Unterzahl oder gar allein gegen 3 oder 4 Leute ist einfach nicht mehr so möglich wie früher. Die individuelle Klasse ist bei weitem nich mehr so gefragt wie beim 1er,und gerade das hat mir imponiert. Ich steh auf Teamplay und Taktik, durchaus, aber in der breiten Masse untergehen,wie in den meisten Shootern hat mir nie so gefallen.
Abwarten, und mich evtl mit dem neuen Gears anfreunden, aber nach bisherigem Stand,rege ich mich schneller über das Spiel auf,als es bei Gears1 der Fall war (bzgl. Hostvorteil und andren Macken im ersten halben Jahr nach Release)