Seite 29 von 117 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1167
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    ey du vogel kannste auch was andres außer dich über objektive Kritik lustig zu machen, nur weil mal das kritisiert hat,worauf sich der arme kleine MostBlunted Monatelang gefreut hat?
    alta du machst dir besser mal Gedanken über deine Lebensweise du Freak... Du bist son typisches Fanboy-Kind,alles was man kauft und geil findet is fehlerfrei und das beste auf Erden und NUR die eigene Meinung ist die richtige.

dann Spiel doch das Spiel wie alle andren,und wenn du keine konstruktive Kritik lesen kannst, dann schau hier nich rein oder schreib dein eigenes GEars2 Review, hofftl 50 Seitenlang,dass du hier nich dumm kommst.
    Achte mal bißchen auf deine Ausdrucksweise. Vogel,Freak und dumm kommen usw brauchen wir hier nicht.
    Wenn er sich vernünftig mit der"objektive Kritik" auseinandersetzen soll, dann tu Du das bitte auch indem Du deine Antworten ein wenig anders formulierst.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Was ich so von euch lese ist echt schlimm. Ich fand den Gameplay von GoW das beste, das ich je gespielt hatte. Die Waffen waren perfekt und der Onlinemodus war schnell. Nach vielen Monaten hatte man Lust dazu, das Spiel zu spielen.
    Ich glaube nicht, dass EPIC per Patch die Wirkung der Waffen oder ähnliches verändert rausbringen wird.
    Schade eigentlich, obwohl ich keine 360 mehr habe, finde ich es traurig, dass man einen Onlinemodus wie der von GoW schlecht macht. Ich schreibe nicht, dass es sich verschlechtert hat, denn GoW 1 war nicht schlecht, nach Aussagen wurde GoW 2 schlecht.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Umsonst haben sie aber diese Veränderungen nicht gemacht, da wird schon eine Umfrage stattgefunden haben. Vielleicht finden ja 80% der GoW Community die Pumpe zu stark.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Oder Epic hat die Pumpe etwas schwächer gemacht weil Gears nicht nur auf diese eine Waffe reduziert werden soll.
    Man hat immerhin noch 13 andere Waffen zur Verfügung und auch die Maps fordern mehr Teamplay als im ersten Teil.
    Da ist halt jetzt nix mehr mit One Man Pumpgunshow.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Man muss sich generell auf neue Gegebenheiten einstellen...täglich, das ganze Leben lang. Wieso sollte es bei Games anders sein. Bei RSV2 beispielsweise, hat man das Game gelassen, wie es war. Schnell wurde von Betrug gesprochen..."das ist ja nur nen Add-on, kann man sich sparen und bei RSV1 bleiben." RSV1 hatte einen erfolgreichen MP. RSV2 fiel mit fast identischem Gameplay in den Keller.

Epic macht mehr als nur neue Karten und verändert den MP. Das ist sicher risikoreich und wird einige tausende Spieler enttäuschen. Der MP-Spielermarkt ist aber mengenmäßig begrenzt und so muss man schauen, dass man Fortschritte ins Game reinbringt. Das dies eventuell absolute GoW1-Fans abschreckt, ist nachvollziehbar. Aber viele GoW1-Fans freuen sich auch über neue Herausforderungen und wollen trotzdem auf neue GoW-Titel nicht verzichten.

Insgesamt gesehen, machts die Mischung und das spiegelt sich ja auch hier im Thread wieder. Es sollte hier aber nicht um Recht und Unrecht gehen und es sollte auch niemand "überredet werden". Wer nimmt sich das Recht, sich ein guter GoW1 Spieler zu nennen, ohne die Kriterien und Eindrücke der anderen zu akzeptieren?

Kann man kein guter Spieler sein, wenn man nicht pausenlos der Killchampion ist? Doch kann man...als fairer "Mittelmaß"-Spieler und sogar als Verlierer. Denn zum guten MP gehören auch verschiedenste Spielstärken. Ein gutes Team kann auch einen schwächeren Spieler gut "wegstecken" und gemeinsam mit ihm viel Fun haben. Und ein richtig guter Killchampion kann auch den netten noob zum Sieg führen.

Ein bisschen mehr Toleranz kann auch hier mehr als nützlich sein. Wer vom MP enttäuscht ist, ist leider nun mal enttäuscht und wer den MP Klasse findet, findet ihn erfreulicher Weise eben Klasse. Ob noob oder Superstar spielt in einer vernünftigen Diskussion keinerlei Rolle, denn beide suchen das Gleiche: Ein Game welches Spaß macht zu spielen.

Hab die Pumpe auch sehr gemocht und bin verhältnismäßig gut mit ihr klar gekommen. Aber eines war das Game auf alle Fälle, egal ob man es gut fand oder nicht: Es war waffeneindimensional und als Sieger lief das Spiel eigentlich immer gleich ab, um erfolgreich zu sein. Das konnte auch der noob feststellen, wenn er immer fleißig zugeschaut hat, es aber leider nicht umsetzen konnte. Vielleicht gibt es jetzt eben einfach mehr Wege zum Sieg...
    Geändert von XBU Dirty (07.11.2008 um 20:15 Uhr)
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Umsonst haben sie aber diese Veränderungen nicht gemacht, da wird schon eine Umfrage stattgefunden haben. Vielleicht finden ja 80% der GoW Community die Pumpe zu stark.
    Ja, stimmt genau
    Da fällt mir direkt diese Fan-Aktion von Epic ein, die anfangs gemacht wurde.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    ey du vogel kannste auch was andres außer dich über objektive Kritik lustig zu machen, nur weil mal das kritisiert hat,worauf sich der arme kleine MostBlunted Monatelang gefreut hat?
    alta du machst dir besser mal Gedanken über deine Lebensweise du Freak... Du bist son typisches Fanboy-Kind,alles was man kauft und geil findet is fehlerfrei und das beste auf Erden und NUR die eigene Meinung ist die richtige.

dann Spiel doch das Spiel wie alle andren,und wenn du keine konstruktive Kritik lesen kannst, dann schau hier nich rein oder schreib dein eigenes GEars2 Review, hofftl 50 Seitenlang,dass du hier nich dumm kommst.
    da ich vermutlich geschätzte 10 jahre älter bin als du sag ich einfach mal:

"powned"

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Oder Epic hat die Pumpe etwas schwächer gemacht weil Gears nicht nur auf diese eine Waffe reduziert werden soll.
    Man hat immerhin noch 13 andere Waffen zur Verfügung und auch die Maps fordern mehr Teamplay als im ersten Teil.
    Da ist halt jetzt nix mehr mit One Man Pumpgunshow.
    Das leuchtet mir auch ein. Als ich neulich wieder mal GoW gezockt habe, waren alles irgendwie sauer weil ich fast nur die Lancer benutzt hab.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

vom singleplayer her finde ich das game bis dato um längen besser als sein vorgänger , ein klasse nachfolger. grafisch klasse und spielerisch zuanfang ein wenig enttäuschend aber wird zunehmend geiler.

da freu ich mich auf den coop
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich muss sagn dass ich immer wieder mehr enttäuscht werde wenn ich spiele.Die Grafik hat irgendwie gar keinen Unterschied zum Vorgänger,und ich spiel das Game schon seit 2 Tagen.Gerade jetzt ist mir aufgefalln dass die Pumpgun extrem schwach ist,erst nach 3 richtigen Schüssen ist der Gegner tot.Und anfangs laden sich immer die Texturen.Bei mir blieb es im Online Modus 2 Minuten lang mit sehr unscharfen Texturen.Das Spiel hat mich nicht wie der erste Teil fasziniert,es hat nichts neues,Gameplay gleich,Grafik zu 80% gleich,Synchro ist ja noch schlechter als Teil 1 und die Länge vom Singleplayer ist gerade mal 8-10 Std(obwohl ich's noch nicht durchgespielt hab,bin Anfang Akt 3,nach 3 Std.)
    Spiele wie Far Cry 2 haben mich da schon wesentlich mehr fasziniert.
    Geändert von Boby (07.11.2008 um 22:38 Uhr)

Seite 29 von 117 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte