lustig wie alle die den 2 teil nicht so gut finden die "wahren fans" sind, und diejenigen die ihn gut finden halt die noobs sind![]()
und die shotgun is immer noch ne one shot one kill waffe (im gegensatz zum lancer). hab schon öfter den kürzeren mit lancer vs shotgun gezogen, liegt aber natürlich nur dadran das ich ein noob bin, ich mag ja den zweiten teil
und der mehrheit der deutschen mit den ich online gezoggt habe, haben auch durchaus gefallen gefunden, aber wir sind halt alles nur noobs und keine "wahren fans"
das ein shotgun treffer jemand nicht aufhält, wenn dieser mit der säge auf ihn zurennt, STIMMT EINFACH NICHT! ausser natürlich man trifft nicht...bzw nicht richtig
Ergebnis 271 bis 280 von 1167
Thema: Gears of War 2
-
07.11.2008, 15:26 #271
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von MostBlunted (07.11.2008 um 15:29 Uhr)
-
07.11.2008, 15:29 #272
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Ich liebe das Game, aber was mich noch wundert ist das es soviele deutschen/Östereicher und Franzsosesn spielen. Sidn sehr viele
XBU BautzeGears Fanatiker
-
07.11.2008, 15:31 #273
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Also ich hab noch bis in die frühen Morgenstunden gespielt und stelle fest: Es geht ! Man kann die Säge stopen. Man muss aber mit der Pump schon pervers genau auf die Waffe zielen. Mittlerweile tauschen viele Leute die Waffen gegen die Pumpgun um nicht auf den Lancer zu verzichten.
Die Flashback Maps sind richtig gut. Am Besten gefallen mir Mansion und Canals. Endlich ist das blöde mittlere Geländer weg. alles zugeschneit schaut doch auch schick aus. Der Lichverhältnisse in der Villa sind nun auch besser.
Mich schicken die Lichter an der Boom.
Nunja zur Story, bin noch nicht soweit da ich nur mit meinem Bro im Coop spiele. Aber definitiv Actionreich.
Wingman gefällt mir auch gut. Aber dieser Modus, ich glaub Unterdrückung. Wo man so einen Typ in die eigene Zone bringen musst ist ja mal übelst streßig. Habs einmal gemacht und wenns nicht unbedingt nötig ist mach ich es auch nimmer.
Was mir auch gefällt ist die "Achievment fortschirttsanzeige".
Ajo ansonsten Grafik ist echt noch besser geworden. Und die Characktere schicken.
Aber Purple hat definitiv recht, da muss noch ein Patch was richten. Bezüglich der Lancer usw.
-
07.11.2008, 15:49 #274
-
07.11.2008, 16:29 #275
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Purple
DANKE!!!!!!!!!!!!!! Dachte schon ich wäre der einzige hier im Forum der es so empfindet!!! Schön das doch jemand meine riesen Ernüchterung versteht!!!
@MostBlunted
Deine Ironie finde ich ist fehl am Platz!! Hier wird sachlich über das Spiel diskutiert und fertig. Das sich manche Leute wegen einer Meinungsverschiedenheit so angegriffen fühlen müssen. Wenn es Dir gefällt ist doch prima!! Fakt ist jedenfalls, das es vielen Leuten, die den ersten Teil mehr als nur mal Zwischendurch gespielt haben und vielleicht sogar in nem Clan, es aus besagten Gründen nicht mehr gefällt oder eben enttäuscht sind!! Wenn es Dir gefällt ist doch super, dann zock es und freu Dich!!
Also, mal locker durch die Hose atmen, nicht alles persönlich nehmen, dann paßt das schon.
Das ist immer die Meinung jedes einzelnen was geschrieben wird. Der eine stimmt zu, der andere weniger. Freu mich für Dich und Deinen Kumpels wenn es Dir so gefällt wie es ist, ich bin eben enttäuscht, kann man nix machen, hab mir einfach vom Gameplay im MP mehr erhofft und fertig. Wenn´s nicht geändert wird hab ich pech gehabt, kann ich nicht´s dran ändern und wird eben online nicht mehr gespielt. So einfach ist die Laube.
-
07.11.2008, 16:57 #276
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wer sich ein bisschen mit den Previews bzw. den Promo Videos zu Gow befasst hat, dem hätte direkt klar sein sollen, dass die Shotgun abgeschwächt wird. Die Entwickler wollten halt dem extremen Roadyrun Shotgun Scheiss entgegen wirken, der mich beim ersten Teil ebenfalls genervt hat.
Bisher gefällt mir nur das Matchmaking nicht, da man nicht konkret einen Spielmodus auswählen kann, dem man beitreten möchte.
-
07.11.2008, 17:11 #277
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
das Matchmaking ist einfach nur Spitze. Das ist die Zukunft und nicht so ne verdammte Lobbykacke, wo man ewig lang warten muss,bis der Kack host die Runde startet.
Und ich bin ganz ehrlich: Ich will mich auch garnicht mit dem neuen "Waffensystem" anfreunden,denn das ist in meinen Augen kein Gears mehr und hat extremst an Intuitivität verloren.
Und die Pumpgun als Noobwaffe zu bezeichen MostBlunted ist auh top hahahahaha.
Mit der Pumpe gingen einfach nur endgeile Kills,da war es einfach möglich nen 1on4 noch zu reißen,aber jetzt? In Unterzahl oder gar allein gegen 3 oder 4 Leute ist einfach nicht mehr so möglich wie früher. Die individuelle Klasse ist bei weitem nich mehr so gefragt wie beim 1er,und gerade das hat mir imponiert. Ich steh auf Teamplay und Taktik, durchaus, aber in der breiten Masse untergehen,wie in den meisten Shootern hat mir nie so gefallen.
Abwarten, und mich evtl mit dem neuen Gears anfreunden, aber nach bisherigem Stand,rege ich mich schneller über das Spiel auf,als es bei Gears1 der Fall war (bzgl. Hostvorteil und andren Macken im ersten halben Jahr nach Release)
-
07.11.2008, 18:39 #278
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
kann euch recht geben purple und ruepel...
was mich am übungsmodus so nervt ist:
-Gegner schlagen fast nur und lancern nur
-Teamkameraden lassen ein meistens liegen
-Teamkamerade nehmen meine Downs
-und wenn ein gegner mal die pump nimmt schieß ich 2 schüße auf ihn und er danach 1 ( bin unverletzt) und ich fliege dann direkt weg.sogar auf lässig.!
-
07.11.2008, 19:00 #279
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.11.2008, 19:07 #280
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ey du vogel kannste auch was andres außer dich über objektive Kritik lustig zu machen, nur weil mal das kritisiert hat,worauf sich der arme kleine MostBlunted Monatelang gefreut hat?
alta du machst dir besser mal Gedanken über deine Lebensweise du Freak... Du bist son typisches Fanboy-Kind,alles was man kauft und geil findet is fehlerfrei und das beste auf Erden und NUR die eigene Meinung ist die richtige.
dann Spiel doch das Spiel wie alle andren,und wenn du keine konstruktive Kritik lesen kannst, dann schau hier nich rein oder schreib dein eigenes GEars2 Review, hofftl 50 Seitenlang,dass du hier nich dumm kommst.